Der Hype um die Steam Cream

P1100799

Steamcream die Innovation aus UK – ein Alleskönner der überzeugt?

  • Hafermehl
  • Kakaobutter
  • Orangenblütenwasser
  • Orangenblüten
  • Lavendelöl
  • Kamillenöl
  • Mandelöl – Süßmandel
  • Bio-Jojoba-Öl
  • Neroliöl
  • Rose absolute

P1100803

75 g kosten so um die 11 Euro

Eine Innovation der Creme`s – ein Alleskönner – die Creme schlechthin! All diese Worte wurden verwendet um die Steamcream zu beschreiben. Im Preis recht üppig, deswegen hatte ich mich auch noch nicht an die Creme herangewagt. Da sie aber Very British in meiner Best of Britain Glossybox war, gibt es doch einen persönlichen Eindruck.

P1100801

Seit ein paar Tagen verwende ich nun die Streamcream – deren Textur/Konsistenz mir sehr gut gefällt – das es sich um eine leichte, cremige Substanz handelt. Die Textur soll das besondere Geheimnis der Pflege dieser Creme sein.

Sie kann für Gesicht, Hand, Körper verwendet werden. 75 g für den ganzen  Body nun ja – dann hält sie wohl nicht all zu lange…. SCHADE 😦

Doch welch Wunder die Streamcream ist auch sehr ergiebig. Däumchen in die Höhe – sie muss ja auch mehr Vorteile haben 🙂

Persönlich tue ich mich mit dem Lavendel Duft etwas schwer…. Ich mag den Geruch einfach nicht. Aber durch die überzeugend pflegende Wirkung, lebe ich mit dem Geruch.

Die Steamcream zieht recht schnell in die Haut ein und pflegt, nachhaltig und langanhaltend. Ich bin so begeistert – kein Scherz – ich bin wirklich von der Pflegeleistung/wirkung so überzeugt worden.

Kleines optisches Extra sind die liebevoll gestalteten Unterschiedlichen Designs der Cremedosen. Das gibt dem ganzen noch einen besonderen Kick. Aber für mich und das hätte ich selber nicht gedacht – ist die Steamcream in absolutes Nachkaufprodukt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s