Das 20 Euro Projekt

Heute habe ich mit einer Bekannten unterhalten ein bisschen über Nageldesign, Make Up und so kam sie zu der Feststellung das die Preise ganz schön angestiegen wären und man sich für 20 Euro nicht mehr schminken könne. Foundation Puder, Blush, Eyeliner und Co. – natürlich alles kostet Geld.

So kamen wir nun zu einer kleiner Privaten Battle – was bekomme ich für 20 Euro.  Anfang August treffen wir uns wieder und wollen vergleichen.

Ich habe jetzt genau 20 Euro ausgegeben – ich werde Euch die Produkte zeigen sobald ich sie in Händen halte. Ich bin mal gespannt, wer mehr für sein Geld  bekommen wird 🙂

Falls jemand das auch versuchen will – gerne 🙂

Kommentar verfassen

