Still in Love – Best of Britain – Glossybox – Sonderedition

P1100452

God Save the Queen und United Kingdom – Still in Love with Glossybox!

Die Best of Britain Glossybox hat mich verzaubert, nein sie hat mich entführt nach London und die tollen Läden von denen ich nicht genug bekommen kann.

P1100450Als 1. wer ein Kostmetiktäschlein ohne Fehler hat und dieses gerne abgeben würde, ich würde mich riesig freuen – meines hat Fehler und weißt Abschürfung bzw. Abnutzung auf – SCHADE – ich bin ganz TRAURIG 😦

Blick auf die Produkte:

  • Kosmetiktasche United Kingdom – I love leider ist meine nicht ohne Fehler, wer sie nicht mag – bitte an mich denken – i like!
  • 10 ml Nails Inc. Kensington Caviar TOP Coat 14 Euro – ein überzeugender Top Coat – damit kann man absolut nichts verkehrt machen.
  • 75 g Steamcream All in One 15 Euro – ich mag das Style – ja die ist wirklich ein weiteres Highlight in der Box  – Yes i like!
  • Nailsgirls London 10 ml 9,90 Euro WHITE – wirklich deckenden Nagellack in WHITE ist klasse – gerade für besondere Naildesign und dazu ist White wirklich im Trend und darf diesen Sommer überhaupt nicht fehlen. Nein – absolut IN!!!
  • Eveko 2 g Skinny Liquid Eyeliner 11 Euro – ich habe ihn eben nur kurz getestet und schon hat er mich gefangen – love it.
  • 12 ml MeMeMe Cosmetics Cheek & Lip Tint Cupid Kiss 6,40 Euro – die Farbe ist doch Burner – IN – TREND – YES MAM besser geht nicht – falling in Love too!
  • Richard Ward Couture Hair 150 ml – 22,20 Euro London City Girls – ich bin absolut neugierig drauf – freue mich riesig!
  • 8 ml The Body Shop Big Curxy Mascara 12 Euro – nun Mascara – ist immer so ein Ding bei mir – brauche ich selten – liebe Glossybox vielleicht könnt ihr ja mal bunte organisieren – das fände ich absolut der Hammer.
  • Batiste DRY Shampoo 50 ml 1,80 Euro Batiste Dry Shampoo Blush – Trocken Shampoo benutze ich eigentlich nicht – aber ist okay – wer weiß wozu es gut ist 🙂

Mein Highlight die komplette Box  I LIKE!!!

WERT – 92,30 Euro

Ehrlich – Ich liebe diese Box – sie hat mich für einiges entschädigt das ich nun über 2 Jahre mit der Glossybox erlebt habe – das ein oder andere Mal war ich wirklich traurig – aber diesen Monat hat die Glossybox meine ganze Liebe zur Kosmetik und Make Up erreicht – Danke Glossybox!

Ein Kommentar zu “Still in Love – Best of Britain – Glossybox – Sonderedition

Kommentar verfassen

