Falling in Love – Le Grand Bleu Glossybox Juli 2013

P1100453

Sie ist angekommen und schon ein optisches Highlight. Es dreht sich um das Wasser – Lebensgrundlage und nicht verzichtbar.  I like the Style!

Le Grand Bleu ist also das Motto der Juli Glossybox dann werfen wir doch mal einen Blick hinein.

  • 25 ml Alterna Hair Care BAMBOO 125 ml – 16,50 Euro – sprühen – kneten – Wellen – ich mag jetzt schon den Duft und sage gleich – das ist eines meiner Highlights in der Box!
  • Dermalogica Daytime Radiance Kit (5 ml Power Firm, 10 ml Dynamic Skin, 7 ml Primer) Das Set soll ca 58 Euro kosten – ich habe es in USA für 16,95 Dollar gesehen.  Sollte dem also so sein  bin ich geplättet – das ist für mich hier eine Gratis Box ich hatte meine Glossydots eingelöst.
  • Emite MAKE UP Eye Lash Curler 23 Euro – Ich habe noch nie eine Wimpernzange benutzt. Ich brauchte das auch noch nie. Soll ich mich jetzt schämen ich weiß es nicht… aber ich bin total gespannt – ob es irgendwas verändert.
  • Figs & Rougs Lipbalm 12,5 ml Cherry Blossom 5,90 Euro – der Balm ist wirklich toll – er macht mich an – die leichte Farbe gibt einen gesunden Teint und riecht wirklich lecker – I like – I like – I like
  • Nails INCA 4 ml – 10 ml kosten 13 Euro – die Pinke Farbe ist absolut meins – ich liebe PINK auch wenn ihr das von mir nicht ganz so gewohnt seid. Klasse auch 4 ml finde ich mehr als okay.
  • 1,2 ml Miniprobe Lolita Lempica – nettes kleines Goodie für die Hosentasche .-)

P1100454

Ich bin absolut überzeugt von dieser Box. Sie ist Abwechslungsreich – hat eine Super tolle Mischung – Mit dieser Box hat sich Glossybox wohl wieder ganz an die Spitze der Beautyboxen gesetzt – zumindest für diesen Monat. Wenn jede Box so wäre – Ganz großes Kino   – Wer über die Box meckert ist wirklich mehr als verwöhnt. Ich liebe die Box definitiv!

Ich kann es gar nicht abwarten meine Produkte zu benutzen zu testen – ach sagen wir es mal so mich damit zu verwöhnen.

Ein Kommentar zu “Falling in Love – Le Grand Bleu Glossybox Juli 2013

  1. Ich behaupte von mir jetzt einfach mal, alles andere als verwöhnt zu sein. Die Juni-Box fand ich z.B. toll. Diese hier überhaupt nicht, ich habe genau die gleichen Produkte wie du. Mit Ausnahme vom Lip Balm und der Parfumprobe (das riecht sooo gut!), kann ich mit nix was anfangen 😦

Kommentar verfassen

