Nicht Chic im Strick, sondern bunt und rund – Papanga

Logo_360x101pxMomentan suche ich das Sommer MUST HAVE schlechthin. Und somit ist mir ein Shop aufgefallen, den ich gleich mal näher unter die Lupe genommen habe.

Papanga Haargummi – Armband – Telefonschnur? Gut, eine Telefonschnur ist es nicht, wobei man eine Ähnlichkeit nicht absprechen kann. Aber diese Schnüre kennen wohl nur „Ältere“ Semester bei denen ein Telefon auch noch eine Wählscheibe hatte und keine Tasten.

Verpackung_klein

Farben die begeistern haben mich sofort gefesselt.  Neben Lagune, Macciato, Lollopop fühle ich mich gefangen in der trendigen Welt.  Farbe ist immer ein Trend, denn das macht unsere Welt farbig.

Bei Preisen von 1,60 Euro Small und 2,40 Euro Big kann man auch nicht meckern.

magenta_kleinblauviolett_kleinaubergine_klein

Ich habe sie noch nicht getestet, deshalb kann ich auf über den Tragekomfort noch so gar nichts sagen. Aber die Farben laden mich ein. Wenn jemand von Euch Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat – Schreibt mich doch bitte mal an, ihr könnt natürlich auch einen Kommentar hinterlassen.

Wenn ihr oben auf das Logo klickt kommt ihr direkt zur Webseite.

Ich bin neugierig und gespannt – aber mein erstes Fazit – die Farben machen mich echt an 🙂

papanga ist Der „Fantasie“ Name eines Berliner Unternehmens, das mit dem Design und ihren Farben für meine Aufmerksamkeit gesorgt haben 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “Nicht Chic im Strick, sondern bunt und rund – Papanga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s