Das ist TREND!!! CaLii Design

Auf Facebook bin ich über ein kleines Unternehmen gestolpert. Ich habe es gesehen und habe für mich entschieden – hier werden Trends gemacht. Da ich selber noch nicht viel über das Design sagen kann – außer das es wirklich HIPP ist, habe ich die Unternehmerin gefragt – ob sie es nicht selber auf meinem Blog vorstellen möchte. Das ist KEIN Sponsored Post – Nein es ist ein absoluter Wunschbeitrag von mir!

Gastbeitrag:

Der Rock für alle Fälle!!!

Wie das Rad, habe auch ich den Rock nicht neu erfunden. Dennoch ist jedes Kleidungsstück, welches handgenäht wurde, einzigartig.
Der Hüftschmeichler hat außer seiner Einzigartigkeit allerdings reichlich Anwendungsmöglichkeiten.
Aus Softshell ist er unter anderem windabweisend, wasserabweisend, wärmend und ausnehmend chic im Aussehen.
Warum sollten wir nicht beim Wandern chic sein?
Warum sollten wir unseren Allerwertesten immer mit einer extralangen Jacke oder Mantel schützen?
Warum mit Tunika und langen T-Shirt kaschieren?

Die Ecke macht den „Pfiff“ !
Für jeden Anlass das Passende, nur durch eine kleine Ecke Baumwolle 🙂

calidesign

Ob nun Hüftschmeichler, Wickelrock oder ganz einfach Minirock.
In meinem Onlineshop http://www.shop.calii.de erwarten euch noch viele
tolle „Ecken“ mit Rock dran.

calidesign1

Silberfarbende Metalldruckknöpfe ermöglichen eine Größenregulierung von
Gr. 34 – 38
Gr. 40 – 44
Die Ecke selbst ist auch mit Metalldruckknöpfen befestigt.
Ein Rock…. viele verschiedene Ecken 🙂
Waschen ist problemlos in der Waschmaschine auf 30° möglich.

be different
be yourself
Reeboot Your Style
with
CaLii Design

Ist das Hammer – oder ist das Mega Hammer! Ich habe mich natürlich auch noch selber im Shop umgeschaut und mir haben es die Armbänder angetan. Der Style überzeugt. Mit 7.50 Euro ist es auch noch ein echter Schnäppchenpreis. Aber Calii Design hat noch vieles mehr zu bieten.

Trendige Mützen warten auf ihre zukünftige Trägerin. Schaut doch einfach mal vorbei. Mich hat es gepackt – Euch auch?

Kommentar verfassen

