Pantene Pro-V Kraft und Glanz Pflegeserie – For me

P1100414

Ich habe bei For me an der Produktstudie Pantene Pro-V Kraft und Glanz teilgenommen und habe nun noch ein Produktset zum testen gewonnen. Es war spannend zuerst etwas über das Produkt zu erfahren. Denn gerade wer Produkte testet sollte ja auch Hintergrundwissen haben. Ich finde das wichtig. Aber leider denken nicht alle so.

P1100413Mein Set besteht aus drei Produkten:

  • Shampoo
  • Spülung
  • 1 Minute Wunder Ampulle

Also ein komplettes Set zum testen. ich bin gespannt ob Pantene Pro V Kraft und Glanz seinem Namen auch gerecht wird.

Vom Duft her ist es zumindest sehr angenehm.

P1100415

Die Ampulle reicht für eine Anwendung und soll das Strapazierte Haar von 6 Monaten regenerieren. Wahnsinn – das wäre eine Hammerleistung – finde ich.

Man dreht sie Vorne auf. Verteilt den Inhalt von den Spitzen an in das Haar. Eine Minute einwirken lasse  und dann gepflegt ausspülen.

P1100420

P1100417Pantene Pro V für coloriertes Haar Shampoo Kraft & Glanz

250 ml

„Die Kraft & Glanz Pflegeserie:
Hilft die Schutzschicht Ihrer Haare wiederherzustellen, die durch Colorieren der Haare geschädigt ist
Verleiht bis zu 70% mehr Glanz** bei Verwendung von Shampoo und Kur

DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL:
Unsere Kraft & Glanz Pflegeserie wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt. Sein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, Ihr coloriertes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen* und verleiht gesund aussehenden Glanz.“

P1100419

P1100418

Das Style der Pflegeserie für die Haar gefällt mir ausgesprochen gut. Da der Anwendungstest über längeren Zeitraum stattfinden wird, kann ich dazu noch nichts sagen. Ich werde es jedoch im Blog http://www.beautytrends4you.com ausführlich vorstellen 🙂

P1100416Plegespülung 200 ml

„Die Kraft & Glanz Pflegeserie:
Hilft die Schutzschicht Ihrer Haare wiederherzustellen, die durch Colorieren der Haare geschädigt ist“

Anwendung:
In die Längen Ihres Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich ausspülen. Für beste Pflegeresultate in Verbindung mit Shampoo und Kuren für coloriertes Haar verwenden.“

Mit dem stylischen Verschluß wartet Pantene Pro V noch mit einem echtem Highlight auf. So macht auch das dosieren Spaß und ist hübsch anzusehen.

Vom 1. Eindruck  bin ich schon ziemlich angetan nun kommt es nur noch darauf an – ob es auch das hält was es verspricht.

Auch wenn man hier von Produktbotschafterin spricht ist es das nicht im herkömmlichen Sinne – denn leider habe ich keine Proben zum verteilen Sorry!

Ich werde die Erfahrungsberichte hier verlinken.

Pantene Pro V Kraft & Glanz – Erfahrung

Kommentar verfassen

