Mein neues Bob Schränkchen

Ich glaube viele wissen nicht wohin mit den ganzen Box of Beautyboxen. Klar man kann sie als Geschenkbox verwenden. Als Schmuckkästchen nutzen oder übereinander stapeln. Ich habe mir ein kleines Schränkchen gebastelt.

P1100378 Als erstes habe ich die Rechte Seite fertig gestellt und drei Boxen übereinander geklebt.

P1100381

Zwei gekippt auf die untersten zwei Boxen geklebt und noch mal eine auf die Beiden- So habe ich zwei Parfum-Fächer in dem die Düfte stehen können.

P1100380

Auf den große Düften – habe ich oben die Miniparfumproben verstaut. Für mich echt praktisch.

P1100379Die Kordeln von den Douglas Tüten verwende ich als Griffe. Einfach zwei Löcher in den Schubkasten und mit Knoten fixiert. Hierbei ist es der eigenen Kreativ überlassen wie man diese setzt.

P1100382

Das Boxenschränkchen kann man natürlich noch mit einer Folie oder anderen Dingen bekleben. Mit Spitze könnte man die Einschübe noch verschönern… Momentan habe ich mehrere Ideen im Kopf wie ich mein Schränkchen pimpen könnte, aber das überlege ich mir noch in Ruhe 🙂

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein neues Bob Schränkchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s