Gutschein 25 Euro Jeweller-Shop

Ich habe einen Gutschein vom JewellerShop bekommen – Freude – natürlich nutze ich den gleich um den Shop weiter unter die Lupe zu nehmen.

Meinen 1. Bericht findet ihr hier Jeweller Shop I

Ich habe bei dem reichhaltigen Sortiment gut 1 Stunde gebraucht um mich überhaupt zu entscheiden, welche Produkte ich Euch vorstellen möchte. Ich werde ein Video drehen – wie die Boxenluder, wenn das Päckchen eintrifft 🙂

js1

1  Produkt in den Warenkorb legen

2  Produkt bewerten

3  Verfügbarkeit ansehen

js2

4 Paypal Zahlung

5  Amazonzahlung

6 Zur Kasse

Die Menüführung ist wirklich einfach gehalten und leicht verständlich.  Das schlichte Design der Seite lenkt nicht von den tollen Produkte ab, im Fokus stehen die tollen Artikel. Günstig und Easy – das lobe ich mir.

Und nun warten wir mal auf den Versand und Verpackung… Ich bin ja so neugierig 🙂

 

Kommentar verfassen

