Wenn ich eine Sonnebrille wäre?

Mein Herz liegt fast in Scherben da, ich suche meine Lieblings-Sonnenbrille.  Retro-Style I like so much. Design by Calvin Klein. Ich finde sie einfach nicht.

Ich habe sogar schon im Kleiderschrank gesucht. Wenn Du also eine Sonnenbrille wärst Farbe Hornbraun, Gläser leicht grünlich wo würdest du dich verstecken?

Kann man eine Lieblings-Sonnenbrille überhaupt ersetzen? Ich meine man hat ein Lieblingsstück und trägt dann ein anderes viel lieber das ist eine Sache, aber wenn das Lieblingsstück einfach so verschwindet… Das ist schon komisch und man vermisst es irgendwie.

Verdammt CK Schatz wo versteckst du dich?

 

Kommentar verfassen

