Minishopping bei Lush :-)

P1100320Ich liebe es bei Lush zu stöbern und ich liebe die Lush Goodies 🙂

So lerne ich Produkte kennen die ich niemals kaufen würde.

So zum Beispiel auch die Dirty Shaving Cream. Eindutig ein Produkt für Männer, denn es ist von Bartstoppeln die Rede…

Aber Charly freut sich schon darauf sie testen zu dürfen und für Euch einen Bericht zu verfassen.

 

We like Lush- Goddies.

Aber eigentlich habe ich was anderes bei Lush kaufen wollen. Ja, ich habe es natürlich auch gekauft.

P1100318Stepping Stone ist ein Fußpeeling – eine Mischung aus Meersalz und Bimpfstein mit Pflege und guten Duft, der der Hornhaut und Müffelfüssen den Kampf ansagt.

Da ich an der Ferse und am Ballen ein wenig Problemzonen habe, möchte ich das mal ausprobieren.

Man bricht ein Stück ab. Vermischt es mit Wasser und bearbeitet die eingeweichten Füsse. Ich bin so gespannt.

P1100319

Wenn ich schon mal da bin habe ich auch noch nen Tab mitgenommen.

P1100316Tea Tree (Steamer Tab)

Soll ein kleines Wundermittel bei Unreiner Gesichtshaut sein, ich habe damit zwar nur ganz selten zu kämpfen, aber warum nicht dennoch mal testen. Man wendet es an, als wenn man im Kamillebad Inhalieren möchte. Im heißem Wasser  auflösen in einer Schale, Handtuch drüber und Kopf unter das Handtuch. Das Teebaumöl kann so hervorragend arbeiten und wirken. Es geht direkt an die Wurzel des Übels 🙂

P1100317

Nächstenliebe – die Bodylotion und Handcreme die Hilft, nicht nur der Haut, nein der Erlös aus dem Verkauf wird von Lush für „Gute Zwecke“ aufgewendet. So lobe ich mir Engagement.

P1100321

Und weil es so schön ist habe ich gleich 2 Töpfchen mitgenommen. Für die gute Sache 🙂 da freut sich die Jenige, die einen Pott abbekommt

Das war es aber auch schon mit meiner Lush-Beute.

Mich würde interessieren, wie ihr über Lush denkt, wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einfach mal einen Kommentar

  • mit eurem Lieblingsprodukt
  • eurer Meinung zu Lush
  • welches Produkt von Lush euch nicht überzeugt hat
  • oder wie ihr das shoppen im Lush-Shop findet.

In diesem Sinne Have Lush!

 

Kommentar verfassen

