Artdeco Produkttesterin – Skin Yoga Face White Tea Cleansing Mousse

P1100252Eingeladen durch die Artdeco Produkttester APP wurde ich erneut für ein Produkt ausgewählt. Dieses mal handelt es sich um ein Reinigungsmousse oder besser Schaum aus der Reihe Skin Yoga Face.

150 ml – 12,50 Euro

White Tea Cleansing Mousse

Design:

Ein elegantes Design in einer Pump Flasche im Transparenten Look.

Duft:

Der frische Duft einer Blüte die einen Hauch von Zitrusdüft beinhalten könnte:

P1100248Wirkstoffe:

  • Oxyvital
  • Weißer Tee
  • Cocamidopropyl Betain

Oxivital sorgt dafür das die Haut Sauerstoff aufnimmt.

Der Schaum trocknet die Haut nicht aus und entfernt auch Make Up ohne Schwierigkeiten. Es ist eine Inspiration der Pflege.

Ein Innovatives Produkt das auch trockener Haut sehr schmeichelt.

P1100254Der Deckel hat einen kleinen Behälter in dem die Flüssigkeit zu dem Schaum gepumpt wird. Wenn ich das mal so simple ausdrücken darf.

Persönlich habe ich eine Affinität zu Reinigungsschaum, weil es sich für mich so anfühlt, als würde meine Haut gestreichelt. Und wer mag keine Streicheleinheiten? Gut, sicherlich gibt es da auch welche, aber ich stehe da wirklich drauf.

I like!

P1100255Auf reisen sollten man aufpassen, das die Flasche wirklich fest verschraubt ist.

Niemand mag es ja, wenn die Kosmetiktasche in Seifenähnlichen Substanzen schwimmt. Oder gibt es doch jemanden der das mag?  Nun gut, ich jedenfalls achte da immer drauf 🙂

P1100253Der handliche Pump-Mechanismus wird durch eine relativ breite Öffnung abgerundet.  So kann der Schaum sich entfalten und zur Reinigung einladen.

Ja, ein kleines Fest für die Haut.

Ich würde hier auch das Prädikat: PRAKTISCH verleihen.

P1100257Der leichte Schaum legt sich auf die Haut kann sanft verrieben oder liebevoll einmassiert werden.

Mit Wasser abspülen und man hat das Erlebnis einer frischen, gereinigten und entspannten Haut. Bei  Preis/Leisung ordne ich das Produkt mal im oberen Mittelfeld ein. Doch wir wissen ja alle, Qualität hat seinen Preis. Ich würde es schon Qualitativ als gut einordnen. Insgesamt reicht es für 4 Beauty Trends 4 You Stars und ist somit ein Produkt, das man vorbehaltlos weiterempfehlen kann.

————————————————————————————-

Bei der Gelegenheit ich mache bei dem ARTDECO COLOUR & ART Wettbewerb mit. Ich habe ja ein anderes Verständnis für KUNST und somit einen extremen nicht ALLTAGSTAUGLICHEN Look, aber unter dem Aspekt „künstlerische Freiheit“ gewählt. Wer also mag, darf gerne für meinen Look, der eben nicht Wunderschön ist, wie ich persönlich aber finde, dem Motto entspricht VOTEN 🙂 DANKE

Hier geht es zum Wettbewerb:

Facebook Artdeco Colour & ART

 chaos

Kommentar verfassen

