wet n wild – Lip Color

P1100226Es ist mal wieder Test – Zeit. Ich muss zugeben ich bin sehr neugierig auf die Marke wet n wild gewesen um so mehr freute ich mich, das mir www.markenproduktbotschafter.de einen Lippenstift zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Der Mega Last(R) Lip Color hat eine UVP von 3,99 Euro.

P1100227

Das Design ist handlich und stylisch, Das Hygienesiegel ist mit einer Perforation zum öffnen versehen.

P1100228Die typische Lippenstift-Mechanik zum Rein und Raus drehen ist etwas instabil, funktioniert aber dennoch einwandfrei.

P1100229Die mir übersendete Farbe ist die 908 C  auch liebevoll Sugar Plum Fairy genannt.

Es ist ein schöner deckender Pflaumenton. Mit einem Pinsel lässt der Lippenstift sich relativ gut auftragen und legt sich auch schön deckend über die Lippenfalten, so das es im Gesamtbild keine Risse gibt! Hierfür gibt es dann doch ein Sternchen ins Fleißheftchen.  Wischfest ist der Mega Last nicht ganz, doch wenn er sich ein wenig abgetragen hat, verbleibt immer noch eine dezente Färbung der Lippen.

Von der Konsistenz würde ich ihn schon noch als cremig bezeichnen. Aber schon ein wenig trockener. Auf den Lippen hat es nur ein ganz leichtes Klebegefühl das nach gutem Abtupfen jedoch auch entschwunden ist.

P1100231Ein Lippenstift für den ganzen Abend, den man nicht zwingend alle 30 Minuten Neu schminken muss.

Diese Lippenfarbe musste wirklich bei mir leiden, neben Glastest (1), Wischtest (2), Kusstest (3) und Schweißtest(4) habe ich ihn wirklich auf die Probe gestellt und er hat bestanden.

Fazit:

Haltbarkeit: Sehr gut

Wischfestigkeit: Befriedigend

Farbauswahl: Sehr gut

Anwendung: Gut

Preis/Leistung: Sehr gut

Alles im allem bekommt der Lippenstift von mir 4 Beautytrends4You Sternchen und kann somit ohne Problem empfohlen werden. Es ist ein günstiger Lippenstift, der Qualitativ in den Reigen der Schönen mitspielen kann. Auf geht es zum Küssen und dabei Wet n wild!

Stern4

Informationen zu der Produktpalette von wet n wild gibt es auf www.wnwbeauty.de

  1. Was bleibt hängen am Glas wenn man etwas trinkt?
  2. Mit der Servierte den Mund abgetupft, verschmiert der Stift?
  3. Wenn man jemanden küßt, sieht man den Abdruck?
  4. Was sagt er zu Sportlicher Betätigung, wenn der Schweiß rinnt?

Ergebnisse:

  1. Es bleibt ein leicht zu entfernender Rand am Glas, kann vermieden werden wenn man das Rand des Glases vor dem trinken Nass macht.
  2. Der Lippenstift bleibt nicht ganz in Form die Ränder verlaufen ein wenig.
  3. Nur beim frischen Auftragen bleibt ein deutlicher Kuss Abdruck.
  4. Sport mag er nur wischen darf man nicht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s