Pinkbox Juni 2013

Ich habe ein Angebot von Pinkbox angenommen und mir die Box für 6,95 Euro bestellt. Es kam so eine schöne EMail Pinkbox vermisst mich… Nun gut für 7 Euro gab es eine neue Chance!

P1100111Nun kam sie dann auch heute an. Ich wollt zuerst ein Unboxing Video drehen, aber meine Videos sind noch nicht so der Hit, also habe ich das gelassen.

Der 1. Blick in die Box und die Zeitschrift ist wieder eine Jolie  Preis 2 Euro.  Die Zeitschrift ist nicht so mein Ding. Für mich persönlich ein bisschen Oberflächlich die Zeitschrift für meinen Geschmack, aber es gibt garantiert eine Leserschaft die auf solch Blättchen stehen und das ist auch legitim.

P1100110

Blick in die Box

P1100117Bäder der Welt

tetesept

Indisches Ayurveda Bad

Fullsize 6,49 Euro.

Da ich noch immer keine Badewanne habe, kann ich es immer noch nicht gebrauchen – aber ansonsten ist es natürlich ein Produkt was okay ist. Entspannungsbäder sind ja nun wirklich Wellness und Erholung, wenn man dann eine Wanne hat.

P1100115Nail Polish Remover Pads

Berry Scent

32 Stück

2,99 Euro

Die Pads Duften angenehm, wirken ein wenig Ölig und entfernen Nagellack schonend.

Die Pads sind aceton free! Der Geruch nach Beere ist leicht wahrnehmbar. Okay, aber auch kein wirkliches Highlight.

P1100123Aden Cosmetics

Augenbrauenstift

2,99 Euro.

Ist okay, aber ich kann ihn leider auch nicht gebrauchen.

Und so nimmt es wohl wieder seinen Lauf. Die kleine Brüste soll die Striche verblenden, Verarbeitung in Ordnung. Ändert nur nichts dran das ich das Produkt nicht gebrauchen kann, Leider!

P1100113

Ein weiteres Produkt ist die Elina – Body Lotion 250 ml  2,99 Euro. Diese Lotion riecht etwas altbacken.  Aber Body Lotion wird hier eh verbraucht wie Wasser, von daher okay.

Bis jetzt kein wirkliches Highlight in der  Box.

P1100121BEAUTY UK – Blush

Baked Box Blusher

4,99

Fullsize

Der Blush ist in einer Presspappschachtel mit Spiegel und Magnet. Vom Design her recht nett gemacht.

Die Farbe ist für mich nicht ganz optimal gewählt.

Hat so einen Stich ins Altrosa, ich habe da nicht so die Farb-Kompatiblität von Teint und Augenfarbe „grins“.

P1100119Hier auf dem Bild ist die Farbe etwas verfälscht. Das schöne an dem Blush ist aber der Schimmer und wenn man ihn ganz dezent nutzt kommt er evtl. doch mal zum Einsatz. Also das Produkt das bei mir die Box ein wenig versüßt hat.

So gesehen ist die Box leider – wieder so eine Lala Sache. Und ich habe sie auch gleich wieder gekündigt. Es ist einfach so, wenn ich nur ein Produkt gebrauchen kann lohnt sich die Box nicht für mich. Schade, denn ich mag Boxen.

Das macht mich wirklich traurig.

Eine Probe von Schönheit von Innen 2 Pillen liegen der Box bei.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Pinkbox Juni 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s