Glossybox loves Grazia Juni 2013 – Unboxing

P1080851Sie ist angekommen die Glossybox für den Juni 2013.

Das Motto dieser Box:

Glossybox loves Grazia

Ich war ein bisschen erstaunt das sie in einem neutralen Karton ohne Aufdruck versendet wurde. Aber das ist ja auch nicht wichtig.

Als erstes im Karton also, klar auch logisch… Die Grazia und zwar das Beach Spezial. Ich gebe zu bis jetzt habe ich die Grazia noch nicht gelesen, aber einmal ist ja bekanntlich immer das 1. Mal. 😉

Ich bin gespannt und vielleicht ist das ja meine Zeitschrift… Wobei ich wohl eher auf ausgefalleneres stehe und abfahre.

P1080853Der 2. Blick in den Karton zeigt die Box in dem Glossybox loves Grazia Design. Oben drauf liegt ein Werbeflyer für die Grazia.

Das Design ist mal ganz anders, das finde ich gar nicht so schlecht. Schwarz und Gelb passen natürlich auch hervorragend zusammen, das hat ja schon die gute, alte Maja bewiesen 🙂

P1080854

P1080856Die Schleife ist genau wie das Seidenpapier auf das Design abgestimmt. Glossybox scheint Grazia wirklich zu lieben.

Neben der Produktkarte befindet sich noch ein 10 Prozent Rabatt Gutschein von Kryolan in der Box.

15 Euro im Abo…

Der 1. Blick ganz hinein:

P1080857

Produktübersicht:

A-Derma – beruhigende Augenkonturen-Creme 15 ml – 15,90 Euro

P1080860

Kryolan . Lip N Cheek 2 in 1 Wunder – 10 ml – 18 Euro Farbe Pitunia

P1080862

Mary Kay Eyeliner Violet Ink  11 Euro

P1080867

Die drei Produkte sind Fullsize Produkte.

50 ml Phyto – Repair  Shampoo 200 ml kosten 12,50 Euro

P1080859

50 ml – Rituals Yogi Flow Duschschaum – 200 ml – 8 Euro

P1080858

Die Box ist durchaus eine hochwertige Box. Und ich bereue nicht eine Minute das ich immer noch mein ABO habe. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Box.

Kommentar verfassen

