Im Trend, die kleinen Accessoires, die Frauen glücklich machen

Beim stöbern bin ich auf einen Blogartikel über einen Shop gestossen, Aua,  der hat mich echt angesprungen….  Nee – so etwas macht mich ja normal nicht an…

Doch beim genauen hinschauen habe ich einige nette Dinge im Shop gesehen und habe ihn dann doch genauer unter die Lupe genommen.

Es handelt sich um den Shop von TheJewellerShop.

Neben einer reichhaltigen Auswahl an Ringen, Ketten, Ohrschmuck, Armbänder und vieles mehr bietet der Shop auch ein gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.  Hut ab, wer hätte das gedacht. Sofortüberweisung, Amazon Payment, Paypal, Kreditkarte, Billsafe, und Vorkasse Überweisung. Machen es dem Kunden recht einfach.

Für schmales Geld gibt es schöne, trendige Schmuckstücke. Mit dem Hauch der besonderen Eleganz lädt der Shop zum ausgiebigen Einkauf ein.

Besonders gut gefallen mir die Schmuckstücke mit schwarzen Zirkonia. Sie sind dadurch sehr Zeitlos, was bei Schmuck ja nicht verkehrt ist. Da er ja nicht nach einer Saison in einer Schublade auf Nimmerwiedersehen verschwinden soll.

Interessant finde ich auch den Creator, mit dem man den Schmuckstücken die man im Creator erwählt hat, seinen individuellen Style verleihen kann.

Hier geht es zum Creator

Beim stöbern ist mir auch positiv aufgefallen das es einen extra Bereich für Namensschmuck gibt. Die Vielfalt und der Ideenreichtum ist doch sehr erstaunlich, wenn man sich genauer auf der Seite umschaut.

Eine große Auswahl an Uhren rundet das Umfangreiche Sortiment in diesem Shop ab. ich denke es gibt kaum Wünsche die hier unerfüllt bleiben, okay nicht zu wörtlich nehmen, denn natürlich hat der Shop auch nicht alle Artikel die es irgendwo gibt, aber zumindest eine  sehr schöne Auswahl.

sommeraktion2013_500eur

Die Themenwelten vom The Jeweller Shop laden auch noch ein wenig zum Träumen ein.  Starlight, Herzklopfen, Frühlingsgefühle, Black is Beautyful, Red Carpet und vieles mehr verzaubern einen schon beim schauen.

Es lohnt sich durchaus in dem Shop vorbei zu schauen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Und deshalb möchte ich Euch auf eine Aktion aufmerksam machen:

gewinnspiel

Bei dem großen Sommergewinnspiel gibt es 25 Mal je 20,00 Euro Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500,- Euro zu gewinnen. Die Teilnahme geht fix, einfach E-Mail eintragen und ab geht’s. Der Teilnahmeschluss ist der 15 Juli 2013.

 

 

Ein Kommentar zu “Im Trend, die kleinen Accessoires, die Frauen glücklich machen

  1. Pingback: Gutschein 25 Euro Jeweller-Shop | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

