Douglas Box of Beauty Juni 2013

Ja, sie ist wieder da – dieses mal hatte ich bei der Zusammenstellung irgendwie kein Megahändchen fürs Wach werden, dann spielte die Technik für ein Screen-Video nicht mit und die Auswahl war auch nicht zwingend für mich.

So kann man meine BoB diesen Monat auch die Artdeco Box mit Zugabe nennen.

P1080684Das Fullsize der Box das Mavala Schnelltrockner Nagelöl. 13,95 Euro

Und dann habe ich mich für alle 4 Artdeco Produkte entschieden. Zum einen weil ich auf die Dita von Teese Edition by Artdeco stehe. Und zum anderen weil das Armani Code schon vergriffen war. Von den Pflegeprodukten, war jetzt nichts dabei, was ich nicht schon habe, von daher habe ich dann wohl richtig zugeschlagen.

P1080688Lip Lacquer Dita von Teese

Nr. 37 – Sexpert

Nr. 29 – Lovecraft

Preis pro Stück 12,80 Euro

Alleine hiermit habe ich meine Bob enorm aufgewertet. Die Produkte sind hochpreisig, und Fullsize Produkte. Aber damit noch nicht genug habe ich mich auch für die Artdeco Lidschatten Trio`s mit jeweils einen Lidschatten entschieden.

P1080695Neben dem eleganten Design, finde ich es wirklich interessant das die Lidschatten per Magnet gehalten werden.

11, 50 Euro die Box, davon habe ich auch 2 in meiner Box gehabt. Dazu jeweils einen Lidschatten 4,80 Euro das Stück. In diesem Sinne war die Box of Beauty mit ihren  10 Euro ein wirkliches Schnäppchen. Sicherlich sind einige auch enttäuscht die später zu der Auswahl ihrer Produkte kamen. Aber ich habe zum 1. mal komplett dekorative Kosmetik gewählt – das habe ich vorher noch nie gemacht, mal so als kleiner Trost.

P1080693Der Spiegel und der Einsatz des Beauty Box Trio`s von Artdeco gefällt mir sehr. Auch die Zeichnung unten im Spiegel hat ein Stück Eleganz.

Ich muss zugeben letzten Monat gab es die Dita von Teese Box für 8 Lidschatten auch hier hatte ich schon zugeschlagen – so das ich Vier Lidschatten aus der LE habe.  3 sehr ähnliche aber doch unterschiedliche Creme Töne und ein dunkel Grün.  Und ich muss sagen ich mag die Lidschatten.

P1080691

Die Box of Beauty hat mich diesen Monat wirklich begeistert – mit der LE hat man mir einen großen Gefallen getan. 5 Produkte eigentlich sogar 7 und alles Fullsie, was  möchte man noch mehr? In diesem Sinne

ART und DECO

Kommentar verfassen

