Shimmer Powder Especially Escada

P1080202-1Especially Escada – delicate notes – Shimmer Powder mit einer sinnlichen Duftnote.

Der Puder hat einen leichten rosanen Schimmer und hat diesesn Hauch der Verführung. Dieses Puder eignet sich hervorragend um leichte Schimmer Akzente zu setzen.

Das Design und die Verpackung ist schon typisch Escada

 

  • EdelP1080394
  • Extravagant
  • Speziell
  • Elegant

Also im Grunde gesagt, man kann das auch wirklich gut ansehen – aber die Anwendung ist auch recht einfach zu handhaben.

Wenn man denk Deckel abschraubt sieht man den Puschel, der zum auftragen des Puders verwendet werden soll, auch dieser ist absolut auf das Design abgestimmt.

P1080207-1Der Puschel ist wirklich in dem Würfel versenkt, Darunter befindet sich eine Art Streuer, der noch mit einer Folie abgedeckt ist. So läßt sich das Puder hervorragend dosieren.

Durch die Schlaufe paßt ein Finger, aber man kann natürlich auch einen Kosmetikpinsel verwenden.

Mit einem Pinsel läßt sich natürlich auch viel feiner arbeiten.

Ich habe auf ein Swatch-Bild verzichtet, da man den Schimmer auf dem Bild leider nicht sehr gut erkennt. Aber es setzt wirklich schön Akzente.

P1080209-1Das Shimmer Powder gefällt mir samt des Duftes sehr, sehr gut.

Der dezente Schimmer ist für mehrere Gelegenheiten  durchaus ein Highlight und er setzt selbige.

Der angenehme Duft macht es noch zu einem besonderem Erlebnis.

In diesem Sinne bekommt das Escada Shimmer Powder die vollen Sternenzahl. Ich bin begeistert und überzeugt. Und es hat mir mehr Lust auf Escada gemacht.

Stern5

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s