Nyx Glitter – Cream – Palette

P1080386 NYX! Oh- la- la- Who can resist me?

Sweet Chocolate Brown

Es darf Glitzern, manchmal zumindest, den Eindruck bekommt man von der NYX Glitter Cream Palette – die Farben sind schon ziemlich im dunklen Bereich anzusiedeln, aber dafür glittert es ja auch durch den Lichteinbruch gewaltig. Eine Discokugel ist schier nichts dagegen.

P1080384

Praktisch das die Applikatoren gleich mitgeliefert werden.  Okay eigentlich sind diese Applis echte Spielerei.  Aber man hat ja auch sein normales Pinsel-Set.

P1080388Gewaltig der Swatch…. mir fällt da ehrlich gesagt wenig zu ein. Sie ist Cremig sie ist glitzerig, aber überhaupt nicht schön in der Anwendung – sie läßt sich nicht besonders gut auftragen. Also so richtig überzeugt hat es mich leider nicht.  Viele Glitter Partikel zum Akzente setzen okay – absolute Geschmackssache.

Leider von mir nur 3 Sterne

Aber bitte bedenken, hierbei geht es immer um den persönlichen Geschmack!

Stern3

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nyx Glitter – Cream – Palette

  1. Ich finde die nicht wirklich gut ;-( das hat irgendwie nichts mehr mit Schimmer oder Glitzer zu tun, es ist einfach nur bröselig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s