MeMeMe Blush me! – Checkt!

P10801708 g Blush von MeMeMe – 9,99 Euro. Ich stehe tierisch auf die Verpackung. Das Design hat mich schon eine ganze Zeit angemacht und ich bin immer neugieriger geworden. Um so mehr freue ich mich nun den Blush mal unter meine persönliche Lupe zu nehmen.

Wie sagt man so schön, was lange wird wird endlich gut.

Also schauen wir uns doch mal den Blush an, wenn ihr wollt, wer nicht will schaut einfach weg oder schließt nun die Augen 🙂

P1080171In der Box ist auch ein kleiner, aber breiter Pinsel enthalten.  Der Pinsel ist sehr weich und es läßt sich, auch wenn ich eigentlich bei Ansicht daran gezweifelt habe, sehr gut arbeiten. Ich mag weiche Pinsel. Aber das hat auch etwas mit persönlicher Vorliebe zu tun. Schön finde ich auch das er extra in Folie ist und auch der darunter liegende Blush, mit einer Pastiktülle abgedeckt ist. Gedanken bei der Verpackung wurde sich wirklich gemacht und ich denke, das ist nicht nur Erwähnenswert, sonder auch Lobenswert.

P1080173 Mein Blush hat einen Orangestich. auf dem 1. Blick gefällt mir die Farbe sehr gut.

Liebevoll wird die Farbe Coral genannt.  Sie gefällt mir recht gut – leider muss ich dazu Sonnengebräunt sein, aber die Sonne ist ja langsam herausgekommen, sodass das kein Problem werden sollte für den Juli und August.

Schön finde ich das man den Blush auch sehr dezent auftragen kann, sodass es noch einem natürlichen Teint entspricht. Das ist mir persönlich wichtig für das normale Make Up. Auch wenn ich oft auf Extreme Looks stehe.

P1080172Durch mehrfaches verwenden bekommt die Farbe ein sehr intensives Bild. Mir gefällt die Pigmentierung und so kann ich mit ihm auch extreme Akzente setzen. Ich mag es ein wenig mit diesem Blush zu experimentieren. Im Gegensatz zu manch anderen, habe ich das Gefühl das der Blush eins mit meiner Haut wird.  Keine Angst, man kann sich auch sehr leicht wieder abschminken :-).

P1080174Mein Urteil ist also gefallen – der MeMeMe Blush me! gefällt mir richtig gut.  Nicht nur das tolle Design, nein auch Farbe und Anwendung haben mich überzeugt. Mit knappen 10 Euro ist der Blush auch noch bezahlbar. Der Pinsel ist vielleicht für manche Hände etwas unhandlich, aber dennoch gibt es von mir 5 volle Punkte!

Stern5

Kommentar verfassen

