Dr. Hauschka Intensivkur 04

P1080236Dr. Hauschka Intensivkur 04 für Reifen und Anspruchsvolle Haut 40 ml – ca. 49 Euro.

Die Kur soll 4 mal im Jahr über 28 Tage angewendet werden.

Sie ist hat keinen Geruch zumindest keinen wahrnehmbaren, transparent und flüssig. Durch einen Pumpmechanismus verteilt man die Kur nach der Reinigung.

Eine straffende und vitalisierende Feuchtigkeitspflege die Anspruchsvolle die nötige Pflege verleiht.

P1080237Dr. Hauschka steht für Qualitätspflege und Kosmetik und somit hat mich die Intensivkur sofort interessiert.

Schon nach 5 Tagen hatte ich das Gefühl, das sich meine Gesichtshaut noch samtiger anfühlt. Ich bin bis jetzt wirklich begeistert und kann die Kur wärmsten empfehlen.

Dr. Hauschka hat mich schon einige Male komplett überzeugt. Wer es auf Verträglichkeit testen möchte schaut einfach im Reformhaus des Vertrauens und benutzt den Tester. 🙂 Ich bin überzeugt.

Kommentar verfassen

