bebe quick & clean

P1080156

Waschgel & Gesichtswasser oder Reinigungslotion & Gesichtswasser… bebe macht es möglich und ich habe das inoffizielle Beauty Trend 4 You Duell.

Ab heute werde ich beide ausgiebig testen und wir schauen, welches von beiden das persönliche Rennen macht.

P1080157Das Gel ist typisch transparent – mit dem typischen bebe young Care Duft und lässt sich gut und einfach anwenden.

 

 

 

 

 

P1080158bebe Young Care  Quick & Clean Reinigungslotion & Gesichtswasser hat eine zarte, leichte rosa Verfärbung. Auch hier kommt man natürlich nicht ohne den typischen bebe Duft aus.  Man darf gespannt sein – für welches Produkt ich mich am Ende entscheiden werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s