Das Ane hat einen Tag bekommen

Ich habe wiedermal einen TAG  bekommen,  ich habe gerade im Kopf eh ein wenig gähnende Leere, sodass der TAG mich vielleicht etwas ablenkt. Die liebe Mona von http://mnalicious.de  hat mir den TAG gesendet, ihr Blog ist absolut lesenswert, da es sich nicht nur um ein Thema dreht. Aber am Besten schaut ihr selber dort mal vorbei.

Zunächst die Regeln:

  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. √
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten. √
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken. √
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
  5. Zurück taggen ist nicht erlaubt! √

Die mir gestellten Fragen mit meinen Antworten:

Wer ist dein absoluter Lieblingsschriftsteller?

Ich schwanke zwischen Ken Follett und John Grisham – aber es gibt auch andere die mich in ihren Bann ziehen. Das ist wie mit Farben, da mag ich auch Pink und Babyblau, keine Ahnung welche ich lieber mag 🙂

Was würdest du dir für deine Mitmenschen wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Das alle das bekommen was sie brauchen um ohne Sorgen und Krankheit Leben zu können. Ja natürlich auch den Weltfrieden, aber ich bin ja nicht auf einer Misswahl.

Was für ein Laster hast du? (Jeder Mensch hat schließlich mindestens ein Laster)

Ein Laster… boah ich habe viele Laster… aber ich fahre keinen LKW, nee im Ernst manchmal bin ich zu schnell hochexplosiv.

Lieber Duschen oder Baden?

Ich mag beides habe aber keine Wanne also bin ich lieber am duschen, bevor ich muffele „grins“

Was für eine Musik hörst du am Liebsten?

Rock/Gothic am liebsten so die Richtung Neue deutsche Härte STAUBKIND

Hast du Haustiere, wenn ja – Hund, Katze oder Maus und wie heißen sie?

Black und Whitey meine Lieblinge echt auf die lasse ich nichts kommen das sind meine Beauty-Ninnchen – die süssesten Gesellen seit es wieder Felltiere bei mir im Hause gibt.

Hast du schon einmal überlegt dich mit einem Blogger zu treffen, wenn ja warum und mit wem?

Gibt einige wo ich denke das könnte Spaßig werden, aber im Grunde weiß ich das mir teilweise wirklich die Zeit fehlen würde, das zu erfahren was ich wissen möchte.

Was war dein Berufswunsch als Kind?

Funkerin und nun kommt es ich wollte auch immer Maskottchen im Freizeitpark werden. Tja und was bin ich geworden, ach egal Träume sind was schönes.

In welcher Stadt in Deutschland würdest am Liebsten leben?

Uih Stadt ist schwer ich war in Berlin das war nicht toll, Hamburg gefällt mir auch München, aber ich glaube ich bin doch eine Dorfpommeranze.

Was machst du beruflich/schulisch?

Ich bin selbst und ständig am Arbeiten – Auskunft und Entertainment sind meine Hauptgebiete.

Was für einen Draht hast du zu deinen Eltern?

Einen Heissen! Ich liebe sie, sie sind immer für mich da und helfen immer wenn Not am Mann ist. Sie sind unbezahlbar und bedingungslos. Der Hammer echt!

Meine Fragen wären  wenn ich wüßte wen ich taggen soll….

  1. Wieviel Zeit investierst du in deinen Blog?
  2. Welcher Blog ist dein Lieblingsblog?
  3. Sekt oder Selters?
  4. Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel
  5. Wieviel Zeit brauchst du im Bad?
  6. Mit wem würdest du gerne einmal eine Nacht alleine im Wald verbringen?
  7. Wie oft wechselst du die Haarfarbe?
  8. Sommer oder Winter was ist dir lieber?
  9. Bei welchem Designer würdest du gerne ohne Limit shoppen?
  10. Was nascht du am liebsten?
  11. Süß  oder Sauer?

Wen soll ich nur taggen….

Kommentar verfassen

