Rival de Loop – Danke Rossmann

P1080113Ich konnte es gar nicht fassen, ich habe auf Facebook bei Rossmann gewonnen, heute bekam ich ein Paket mit vielen tollen Dingen von Rival de Loop die ich euch nicht vorenthalten möchte.

2,99 Euro 01 Disco Fever 10 g 9 Farben!

Die Palette hat einen Einschub an der Seite.

P1080116Dort findet man 2 Applikatoren und einen Spiegel. Wobei ich sagen muss für Unterwegs gehen die Applikatoren, aber wer es Daheim nutzt, sollte auf Pinsel zurück greifen.

Aber es ist eine schöne Idee das in der Palette zu implementieren.  Dafür gibt es ein Extra-Bienchen im Muttiheft. 🙂

P1080106

P1080111P1080109Die Palette überzeugt durch die handliche, kleine Art und ist hervorragend für die Handtasche und somit unterwegs geeignet.

Die Farben haben alle den gewissen Schimmer und laden somit für ein auffälliges Abend Amu oder ein dezentes Kino Amu ein.

Eine Kombination der Farbe ist durchaus möglich.

Swatches werde ich nachreichen, aber das Licht hat dafür heute leider nicht wirklich gereicht.

Aber der Schimmer ist sehr gut verträglich und nicht to much.

Ich bin mit dieser Palette sehr glücklich und ich bin ehrlich , ich wäre wahrscheinlich, mangels Erfahrung daran vorbei gelaufen.

Top überzeugt mit Nummer 2

P1080134

Long Lasting Eyeshadow 02 mint, 4 ml

Eigenschaften

  • Dekorative Kosmetik
  • Junge Kosmetik
  • langanhaltend
  • metallisch glänzend
  • paraben- und paraffinfrei

Ich kann es ja sagen, ich bin verliebt – zwar ist es nicht zwingend meine Farbe, aber ich mag den Applikator – ja, genial.

P1080136

Es lässt sich wirklich sehr gut auftragen, auch hier spiegelt sich ein wenig Schimmer wieder, passend für unterwegs und die Handtasche. Wirklich toll!

P1080139

Und dazu noch wirklich gut auf die Palette abgestimmt! Super!

Nail Polish – i like it

P1080132Aroma Nagellack – Erdbeer

Der krasse Hammer – es duftet wenn der Nagellack-Geruch verfolgen ist, wirklich nach Erdbeeren. Dezent aber es duftet.

9,5 ml Farbe 02

Die Farbe ist etwas gedeckt und nicht ganz so knallig, trocknet recht schnell, deckt sehr gut und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Auch wenn der Duft für mich nur Spielerei ist – ist es eine süße Idee, kann man nutzen muss man aber nicht.

Im Swatch erkennt man auch das die Farbe wirklich nicht zu dominant leuchtet, sondern recht angenehm zum tragen ist.

Danke Rossmann ich freue mich wirklich.

Doch das soll echt noch nicht alles sein.

 

Auge du bist wunderschön – habe ich dich erst gesehen.

P1080143

Der Kajal war ein weiteres Goodie, leider ist die schwarze Farbe sehr dezent, und nicht doll deckend, aber für unterwegs durchaus ge.eignet um das Make Up mal wieder aufzufrischen.

Spannend – ich bin neugierig.

P1080146Hier bin ich echt gespannt drauf – ich habe noch keine Erfahrung damit – ich kann euch also auch noch nicht viel dazu sagen.

P1080149

Glossy Lips – you like it?

 

P1080118Last but not Least ist ein schöner Gloss noch in meinem Paket gewesen. Er schimmert und das richtig toll. Die Basis ist transparent, was soll ich da zu sagen? Es überzeugt mich.

Total!

Aber die Bilder werden den Rest beschreiben! Daumen hoch für die tolle Überraschung und den Gewinn. Vielen lieben DANK!

Ich glaube schon das man es wirklich mag – toller Duft im übrigen!

P1080122

P1080120

P1080124

Swatch:

P1080127

Mir fehlen wirklich die Worte – ich freue mich riesig. Danke

Kommentar verfassen

