Mascara – eine echte Lash Königin?

P1080034Helena Rubenstein Lash Queen Feline Blacks Waterproof   – Das Fullsize hat 7 g und kostet 33,96 Euro.

Hier habe ich die kleine Schwester mit 2 ml. Passend für die Handtasche – eben ein Mascara für unterwegs.

Praktisch ist ja immer gut. Um den Vergleich zu bieten habe ich meine Wimpern einmal im VORHER und NACHHER Effekt, eigentlich finde ich dieses Vorher/Nachher immer sehr fragwürdig, aber hier heißt es ja nicht ich habe 20 Kilo abgespeckt 🙂

Des weiteren würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Mascara habt, schreibt oder verlinkt das doch einfach unter diesem Thema.

P1060993Ganz pur

 

 

 

 

 

P1080017Mir dem Mascara

 

 

 

 

 

Im direkten Vergleich ist die Farbe auffallen intensiver.

P1060998 Seite Natur

 

 

 

 

 

P1080011Deutlich ist auch der Schwung zu erkennen.

 

 

 

 

Ich muss sagen das das Ergebnis doch recht zufriedenstellen ist. Also ich kann zumindest nicht meckern.

P1080030

Eine direkte Verlängerung kann ich nicht feststellen, aber die Wimpern kleben nicht aneinander, was ich für sehr wichtig empfinde, die Farbe deckt und durch die Bürste lässt sich die Mascara wirklich gut auftragen.

P1080041

Mir gefällt der Eindruck ich muss zugeben, das ich mit dem Preis doch ein wenig zu kämpfen habe, man sagt ja Qualität hat ihren Preis, und Helena Rubenstein steht definitiv für Highend Produkte.

Ein sehr guter Mascara – der schön überzeugt.

P1080042

Stern5

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mascara – eine echte Lash Königin?

  1. Pingback: Helena Rubenstein – Prodigy Powercell | Beautytrends 4 you

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s