Liquid Eyeliner – i like it!

P1060984Aden Cosmetic Hypoallergenic – Waterproof – Liquid Eyliner.  5 ml – 5,90 Euro

Ich mag ihn! Ja, ich mag ihn wirklich! Ich habe ihn gesehen, ich habe ihn getestet und ich habe ihn geliebt.

Bei manch Super günstigen Liquid Eyeliner habe ich das Problem das die Pinselchen ein wenig widerspenstig sind. Ganz anders hier! Er macht genau das was ich sage! Nun gut, ihr dürft Euch das jetzt nicht vorstellen das ich mit ihm sprechen, bei mir geht das nicht so:

 

Hallo Eyeliner. – Hallo Ane.Dann wollen wir dich heute mal dünn auf den Lid haben.Gut dein Wunsch ist meine Aufgabe!

Und schwupps von Zauberhand ist dann der Lidstrich da. Aber wenn ich es mir so richtig überlege, schön wäre es ja 🙂 .

P1060991Also ich muss da doch schon ein wenig mehr für tun.

Aber ein schönes kräftiges, deckendes Schwarz hat mich überzeugt. Der Eyeliner trocknet recht zügig und ist dann absolut Wischfest! i like!

Auch lässt sich mit dem Pinsel sehr gut arbeiten. Er macht zarte Linien und schöne Bögen wenn man ihn führt. Ja ich gerate ins schwärmen.  Er gefällt mir schon ähnlich gut wie der Ink von Illmasqua und ist natürlich im Preis extrem günstiger!

P1060982Persönlich bin ich durch den Eyeliner auf den Geschmack gekommen, demnächst mehr von Aden Cosmetics zu probieren.

Wie ich finde ist das Ergebnis wirklich überzeugend und kann durchaus weiterempfohlen werden.

Damit er wirklich Wasserfest bleibt sollte er fixiert werden, aber das ist ja durchaus bei allen Produkten so.  Das Abschminken geht Problemlos und deswegen wird Aden Cosmetics Liquid Eyeliner mit 5 Sternchen verwöhnt.

Stern5

 

 

2 Kommentare zu “Liquid Eyeliner – i like it!

Kommentar verfassen

