Friendsbag – Have a little Party

Friendsbag_sommer

Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden… Schlimm ist so etwas, ich hatte ihn schon ein paar Mal den Friendsbag. Er kostet 15 Euro und von den Produkten ist er auch wirklich nicht so schlecht. Also sitze ich wieder hier und grübele. Da dachte ich mir, ich frage einfach euch, habt ihr Lust auf den Friendsbag? Oder sagt ihr lieber, nee lass sein?

Das ist ja immer so eine Sache mit den Bags und Boxen, bis jetzt bin ich immer mal wieder Rückfällig geworden und habe eine abbestellte wieder bestellt. Treu bin ich nur 2 Boxen komplett. Aber man braucht ja ein Laster oder? Meines sind eben die Bags und Boxen. Wenn ihr selber den Friendsbag testen wollt. Oben auf das Bildchen klicken, anschauen und bestellen.

Und ich überlege mir das noch ein bisschen 🙂

Schönes Wochenende Euch allen.

Kommentar verfassen

