Artdeco – alles Neu macht der Mai?

Mit Freude darf ich 3 weitere Artdeco Produkte vorstellen – diese habe ich durch Artdeco aus dem Blogger-Contigent bekommen. Danke schön!

Ich habe alles in den Schatten, der Hände und Fingernägel gestellt.

P1060963

P1060980Hand Balance – Intensive Handpflege – 100 ml

Wirkstoffe:

  • Kaktus-Extrakt
  • Jojoba-Öl
  • Anti-Aging Komplex

Eine Handpflege die mehrmals täglich angewendet werden darf und kann. Sie hat einen frischen dezenten Duft, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Empfinde ich persönlich als besonders wichtig, da ich es nicht mag, wenn auf den Händen ein Film liegt. Spürbar ist die strapazierte Hand gleich weicher und samtiger.

Was mir auch aufgefallen ist – ist der leicht samtiger Glanz der die Hand frischer aussehen läßt. Das Produkt liegt bei 14,80 Euro – absolut angemessen.

Stern5Artdeco Base Coat

P1060973Der Base Coat von Artdeco bietet die Basis für die Neuheiten bei Artdeco – Ja, später stelle ich euch hier noch einen Chrome Lack vor.

Allerdings habe ich noch nicht den passenden Base Coat gefunden der mich richtig überzeugt.  So wählte ich diesen zum Test aus.

1 mal diese wirklich klare nicht ein bisschen getrübte Lacktransparenz finde ich toll! Ja, das überzeugt mich schon vor der Anwendung.

Beim auftragen auf den Nagel fällt es gar nicht auf, doch man sieht ein wenig Glanz und spürt eine Schicht – aber nicht wie bei anderen Base Coats eine Färbung von Hause aus.

P1060974Überzeugend ist auch das er wirklich schnell trocknet.

Auch der Schutz der Fingernägel vor Färbungen ist beeindruckend. Ich weiß das schreibt sich jeder Base Coat auf die Flagge, nur leider überzeugt nicht jeder! Aber hier haben wir wirklich ein einwandfreies Ergebnis.

7,50 Euro ist auch nicht wirklich teuer für einen Base Coat der seinen Zweck  wirklich erfüllt.

Farbton 01 (wie passend)

Preis 7,50 Euro

6 ml

Ich mag die handlichen Lacke muss ich zugeben – sie liegen toll in der Hand, nur trage ich sie selten durch die Gegend. 🙂

Artdeco Chrome Nagellack

Mit Ankündigung war ich schon verliebt!

P1060968Mein Favorit ist die Farbnummer 12 gewesen – Metallic Fuchsia – ja, i love it!

6 ml – 7,50 Euro

Der Lack hat eine gigantische Deckkraft! Ein „Anstrich“ und der Nagel ist super mit Farbe bedeckt.

Der Lack trocknet schnell und die Farbe ist kräftig und hat einen schönen Metallic Look.

Der Schimmer strahlt ein wenig Eleganz hervor.

12 spannende Farben die man auch sicherlich auch gut kombinieren kann.

Ja ich bin verliebt – ich mag auffälligen Nagellack und da bekommt er Volle Punktzahl.

Stern5

Artdeco hat es geschafft mich erneut zu verzaubern. Ja man könnte sagen ich bin vom Artdeco Fieber gefasst und das ist gut so.

 

 

Kommentar verfassen

