Abercrombie & Fitch – Angesagt ist abgesagt!

„Mike Jeffries will seine Mode nur an dünnen, coolen Menschen sehen“ ?!? Ja, nee ist klar.

Als Vertreterin der Meinung IN ist nur das was wir wollen das es IN ist und jeder macht seinen eigenen Trend, bin mal ehrlich. Abercrombie & Fitch ist an mit vorbeigegangen. Wohl – weil ich nicht zu den Coolen – Tollen – Gutaussehenden – Durchtrainierten – Reichen Menschen gehöre.

Ich bin ich und das ist gut so. Der Image-Druck und der Shitstorm die auf der Firma Abercrombie & Fitch zugekommen ist, war sicherlich vorher zusehen. Doch mal im Ernst – der Chef dieses Unternehmens sieht nicht so aus, als wäre er jemals einer der Coole gewesen. Vielleicht ist genau das der Grund der ihn zu der so kritisierten Aussage getrieben hat.  Prinzipiell möchte ich bei dem  Shitstorm auch gar nicht mitmachen. Jedoch finde ich es erstaunlich, wie viele Menschen doch so Oberflächlich sind.

Ich habe mich nie für die Marke – die Firma – das Unternehmen interessiert, warum sollte ich es jetzt tun? Eben weil es angesagt ist? Nö – angesagt wurde gerade von mir abgesagt. Ich braucht keine Marke die mir sagt ich bin toll ich bin cool. Ich weiß das ich es bin – dazu brauche ich nicht Abercrombie & Fitch die Menschen bewußt und absichtlich vor den Kopf schlagen. Ich brauche keine Marke die sich über Waschbrettbäuche definiert. Ehrliche Mode, ehrlich Trends für offene Menschen. In diesem Sinne – lasst uns die Trends machen!

Ein Kommentar zu “Abercrombie & Fitch – Angesagt ist abgesagt!

  1. hahaha wie geil..
    der muss sich mit waschbrettbäuchen brüsten – die ziehen sich regelmäßig aus, was dazu führt, dass ich mir die überteuerten und hässlichen shirts nicht so lange angucken muss 😀

Kommentar verfassen

