Precision Ink Illamasqua

P1060938Der Precision Ink hat 1, 8 ml. Meine Ferbe ist Glister ein Glitzerndes Braun.

Als Fan von Illamasqua kann ich als erstes besonders die Haltbarkeit loben – er ist wirklich wischfest, wenn er angetrocknet ist. Alleine das begeistert schon meine kleines Kosmetikherz.

Der Glitzer ist nicht übertrieben und so macht auch das benutzen wirklich Spaß, wenn es zu Kitschig ist, könnte ich es nur selten benutzen. Aber dieses Ink eignet sich für jeden Tag.

P1060935Er läßt sich leicht und einfach auftragen, zwischen dünnen und breiten Linien ist alles möglich.

Er deckt sehr gut und überzeugt durch eine lange Haltbarkeit, aber das erwähnte ich ja schon, ich glaube aber das kann man nicht oft genug sagen oder?

Wenn eine Marke mich durchgehend überzeugt, dann ist das Illamasqua.

P1060939

Wer Illamasqua noch nicht kennt – sollte es vielleicht einfach mal testen.

Stern5

Kommentar verfassen

