Becca Beach Tint – 7 ml

Becca Beach Tint ein Creme Blush – Wasserfest. Die Tube hat 7 ml besticht durch einen angenehmen fruchtigen Duft. Die Tube kostet 25 Euro ist aber vom Inhalt sehr ergiebig.

P1060905

Ich habe die Farbe Peach – ein schöner Ton der sich nicht nur auf den Wangen sondern auch für die Lippen. Richtig – Beach Tint ist auch für die Lippen geeignet. Ich fühle mich ein wenig wie Rosenrot – aber als Mädchen mag ich natürlich Märchen 🙂

P1060907Der Blush ist cremig läßt sich gut durch Pinsel – Blender oder Finger verteilen.

Das es Wasserfest ist, ist gerade im Sommer recht angenehm und so eignet sich dieser Creme Blush auch wenn man schwimmen geht.

Schön ist, das er nicht so flüssig ist wie manch Preisgünstige Creme Blush – das hat den Vorteil das es nicht so schmierig ist, sondern genau dort landet wo er es auch soll.

P1060912Es ist eine angenehme nicht zu aufdringliche Farbe, die nicht zu künstlich und aufgesetzt wirkt.

Man kann ihn sehr dezent, aber auch etwas auffallender dosieren.

Vorteil ist definitiv die Haltbarkeit – die Anwendung ist einfach und die Farbauswahl bietet auch genügend Auswahl. Vom Preis her ist es absolut höheres Mittelfeld – aber dafür sehr reichhaltig und man kann es gut zu dosieren. Deswegen kann ich den Beach Tint vorbehaltlos weiter empfehlen. Für mich ein kleines Highlight für warme Strandtage. Wer den natürlichen Look mag ist auch mit dem Becca Beach Tint gut bedient.

Stern5

Kommentar verfassen

