Artdeco Anti Aging Concealer

P1060941Auch dieses Produkt habe ich durch die Produkttester APP von Artdeco gewonnen.  Ich freue mich natürlich wenn mir das Glück in dem Bereich hold ist.

P1060940Es handelt sich um die Farbnummer 12 . Ich würde behaupten optimal für leicht gebräunte Haut und nicht für Bleichgesicher 🙂

Inhalt sind 4 ml.

Der Concealer hat einen Anti-Aging Effekt laut der Beschreibung. Vom Duft her ist es so ein typischer Make Up Duft – ich weiß nicht ob ihr den jetzt in der Nase habt, aber wer Make Up benutzt kennt diesen typischen nicht ganz neutralen Duft.

P1060942

Das typische Artdeco Design ist wie immer sehr stylisch – elegant aber schlicht. Hinten kann man drehen um die Creme in den Pinsel zu leiten. Den Verschluß kann man einfach abschrauben und der Pinsel kommt zum Vorschein.

P1060945

Der Concealer lässt sich durch den Pinsel gut auf Partie unter den Augen auftragen – allerdings ist die Dosierung etwas schwierig.

P1060947Die Farbe ist für meinen Hautton etwas dunkle, aber es verleiht ein pflegendes Gefühl.

Aber er deckt wirklich sehr gut ab – normaler Weise wähle ich den Concealer 1 bis 2 Nuancen heller als mein Make Up.

Es lässt sich recht gut verteilen – aber nochmal mit der Dosierung ist das so eine Sache.

P1060948Gut deckender Concealer im mittleren Preisniveau.

Eine Pflegende Wirkung kann man dem Produkt nicht absprechen.

Gut deckend und somit erfüllt es auch seinen Zweck.

Problemlos zu empfehlen.

Stern4

Kommentar verfassen

