L´Oreal Studio Secret 90` – Short Test

P1060826

Die Ansichten über diesen Mascara sind wirklich gespalten, viele lieben ihn, andere mögen ihn gar nicht. Deswegen war ich neugierig – ja und wenn ich neugierig bin – teste ich halt mal. Tja, auch ich bin gespalten. Der 90 Grad Klick über das Scharnier macht keinen robusten Eindruck. Beim rein und rausziehen, verhakt sich das Scharnier schon an der Tülle.  Großes Lob im Vorfeld – gute Idee – leider noch etwas wackelig.

P1060760

Es ist ungewohnt mit einem Knick den Mascara anzuwenden, aber es überzeugt. Wenn man sich daran gewöhnt hat ist es eigentlich ganz praktisch.

bildweltreise

Meine große Enttäuschung ist leider das verkleben und klumpen. Man muss die Wimpern nach der Anwendung noch wirklich ausbürsten  Allerdings deckt er wirklich schön von der Farbe her.

P1060825Fakt: Mittelmässige Verarbeitung  – Wackelndes Scharnier – schönes Schwarz. leider etwas klebend – aber dafür gut deckend.

Eine Mascara die ein bisschen Nachbereitung zu einem guten Ergebnis führt.

Stern3

Kommentar verfassen

