Artdeco Lash Growth Activator

P1060828Artdeco hat mich mal wieder für einen Test ausgewählt. Ich teste den Lash Growth Activator – die Versprechungen sind riesig bis zu 200 Prozent mehr Wimpernwachstum nach 1 Monat Anwendung.  Der Activator beinhaltet 7 ml.

Nun ist klar – das ich jetzt noch keine Aussage über die Wirkung treffen kann, aber  der 1. Eindruck ist ja auch schon einmal ganz wichtig. Leider war die Post nicht ganz so vorsichtig das die Verpackung ein wenig gelitten hat, aber das ist im Grund ja auch gar nicht wichtig.

P1060830

Das Design gefällt mir sehr gut es ist hell und wie immer Artdeco schlicht und edel.

P1060832

Das Kleine aber feine Bürstchen erinnert zwar an einen Mascara Applikator, aber die Borsten bzw. Haare unterscheiden sich.  Es handelt sich um farbneutrales Serum – das sich wirklich gut auftragen lässt.

P1060833Ich habe hier erstmal ein Bild meiner Wimper festgehalten – damit wir dann den direkten Vergleich haben.

Aber es dauert natürlich noch etwas ich werde zwischendurch immer wieder Bilder der Wimpern machen.

P1060849Das Serum verteilt sich sehr gut, im Duft ist es neutral. Und es ist im 1. Moment etwas kühl.

Die Wimpern fühle sich ein wenig fester an, wenn das Serum aufgetragen ist. Ich bin so gespannt auf die Wirkung – ihr könnt Euch gar nicht vorstellen – wie neugierig ich bin.

P1060887Man sieht das die Wimpern ein wenig zusammenpappen, aber das ist nicht schlimm vom Gefühl her. Nun schauen wir mal wie es wirkt.

Wenn meine Wimpern wirklich kräftiger werden bin ich natürlich überglücklich, wobei ich auch so relativ zufrieden mit meinen Wimpern bin.

 

Hinweis – es hat nicht geschadet – aber es gibt auch keine Sichtbare Veränderung!

2 Kommentare zu “Artdeco Lash Growth Activator

Kommentar verfassen

