Und täglich grüßt das Make Up – Monster

Eigentlich ist es ein leidiges Thema – man bloggt weil man kostenlose Produkte haben will – man schreibt über eine Marke negativ, weil man keine Produktmuster bekommt – die meisten Blogartikel wurden bezahlt und gekauft…

Boah, echt eine unendliche Geschichte.

Zitat: „Ane Trendie ist doch nicht mal dein richtiger Name und dann lässt du dich noch mit kostenlosen Produkten versorgen, damit deine Blogs gefüllt sind. Erbärmlich“

Ja, ich bin zu tiefst betrübt – Ane Trendie ist nicht mein richtiger Name – stimmt – ist ja auch nicht zu übersehen. Aber Ane ist die Abkürzung von meinem richtigen Namen. Mist, Abkürzungen zählen im Internet nichts.

Kostenlose Produkte: Ja, ich stehe drauf, täglich kommen bei mir Lastwagen an… Ehrlich, klar freue ich mich, wenn ich mal Proben bekomme – aber ehrlich jeder Beautybox ist von mir bezahlt – Illamasqua, Soap & Glory gekauft – ich bestelle bei Online Shops um sie zu testen. Wenn ich etwas kostenlos zum Test bekomme steht es im Artikel und bei den Produkttester Gesuchen sind es Gewinnspiele, Losverfahren – natürlich nehme ich teil und ja, ich freue mich wenn ich ausgelost werde. Aber die Gratisprodukte machen nicht meinen Bloginhalt aus.

Bezahlte Artikel – ich habe noch nicht 1 Cent für einen Artikel in meinem Blogs bekommen. Mist, ich scheine das System nicht verstanden zu haben, ich mache wohl etwas falsch.

Schlecht schreiben – weil ich keine Gratisprodukte bekommen habe – ab sofort finde ich alle Beautyboxen schlecht, nicht zu gebrauchen, minderwertig – denn ich bezahle diese jeden Monat aufs Neue.

Im Ernst – ich bin die Diskussion schon fast leid.  Ich sage meine Meinung über die Produkte – die muss in keiner Weise mit der Meinung von anderen Personen übereinstimmen. Allergie und Verträglichkeit sind prinzipiell sowieso unterschiedlich. Wenn ich etwas empfehle – gefällt es mir wirklich! Wenn ich etwas nicht so toll finde, bedeutet es nicht das das Produkt nicht toll ist – es passt nur nicht zu mir. Das ist die Welt in meinem Beautychaos – lebt damit oder ignoriert es, aber bitte stellt nicht immer diese putzigen Vermutungen zur Diskussion. Denn ich bin ich – ich schreibe wie ich will – berichte über was ich mag  – und bin eben eine Chaotische Ane.

In diesem Sinne – Ich mag immer mehr GRATIS Produkte 🙂

Eure Ane Trendie

 

2 Kommentare zu “Und täglich grüßt das Make Up – Monster

    • Eigentlich langweilen diese Kommis schon – aber vielleicht muss ,man manchen ja 20 mal erklären das man viel viel mehr kauft – als das man es hinterher geworfen bekommt 🙂

Kommentar verfassen

