Box of Beauty Mai 2013

P1060616

Gleich als 1. der Blick auf meine Auswahl und jetzt wo sie angekommen ist, bin ich immer noch begeistert. Erstaunt war ich allerdings das bei dem Artdeco Lidschatten, die Magnetbox dabei war.  Nun habe ich sie 2 mal, aber ich denke da wird sich noch eine dankbare Abnehmerin finden.

P1060631Das Fullsize der Box ein Produkt von Douglas Beauty System Seathalasso – Es soll das Meer nach Hause bringen. Für mich bringt es eine leichte frische, mit einem Touch blumigen, es erinnert mich so leicht an einen Kenzo Duft, so ganz komme ich gerade nicht drauf an welchen, aber es gefällt mir sehr, sehr gut.

 

Wer die Wahl hat hat die Qual P1060625Guerlain Le petite robe Noire Miniatur. Natürlich weiß der Aufmerksame, das ich den Duft schon vorgestellt habe. Ja, ich hatte beim Produkttest von Pieper einen Flacon mit Gravur gewonnen. Der beerige, tragenden Duft ist etwas für besondere Anlässe. Da ich aber mittlerweile Miniaturen sammle, konnte ich nicht widerstehen, diesen Duft in meine Box zu packen. Sorry an alle, die ihn nicht bekommen haben, aber ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen. Den Duft kann ich weiter empfehlen und auch die Miniatur hat das Design wie der große Flacon im Detail. sehr süss, gefällt mir sehr gut.

P1060619Lancaster habe ich gerade das Aquamil im Test gehabt und deswegen ist die 50 ml After Sun Tan Maximizer von Lancaster auch in meine Box gewandert.

 

Ich bin von der Qualität von Lancaster momentan sehr begeistert,  die Serien sind sehr reichhaltig und pflegend, deswegen bin ich auch auf das Ergebnis von dem After Sun gespannt. Dafür brauche ich aber die Sonne, ich hoffe sie gibt mir demnächst die Gelegenheit diese Probe zu testen, vom Duft her, empfinde ich es sehr angenehm und sie läßt sich auch ganz hervorragend auftragen.

P1060620Beiden Artdeco Lidschatten wanderten in meine Box – es gibt noch kein Swatch, denn ich arbeite an einem großen Artdeco Review. Beide Lidschatten sind aus der LE Dita von Teese, zumindest lassen die Magnetboxen diesen Schluß zu, da habe ich bei der Auswahl nicht ganz aufgepasst.  Jeder Lidschatten kam in einer eigenen Magnetbox. P1060623 das hat mich schon ein wenig überrascht. Denn die Boxen haben ja Platz für mehrere Lidschatten.

Nun schäme ich ein bisschen das ich die Box 2 mal habe, ich bin jedoch von beiden Farben der Lidschatten recht angetan gewesen. Ich benötige auch nicht beide Boxen, garantiert findet sich eine freudige Abnehmerin.P1060621 Die Magnet-Box hat Platz für 8 Lidschatten würde ich jetzt einfach mal behaupten. Der Spiegel ist unten gezeichnet, und die Box macht einen stabilen Eindruck. Was soll ich sagen Douglas, ich nehme ja selten wirklich viel Dekorative Artikel, aber dieses Mal ganz großes Kino für mich. Sehr sehr gut.

P1060618

Eine Beigabe ist ein Trio Sachet von Bamboo –  hierzu kann  ich noch nicht viel sagen, aber ich werde sie definitiv testen.

Und wie sah Eure Box of Beauty so aus? Ich bin mehr als zufrieden.

Ein Kommentar zu “Box of Beauty Mai 2013

Kommentar verfassen

