Bezaubernde Anny Rot Töne – Nagellack in Top Qualität

P1060550

Meine neue Errungenschaft von Anny sind  die Töne 082 Red Kiss und 091 Love Touch. So unterschiedlich kann Rot sein. Red Kiss ist ein schöner deckender Rotton der einen Hauch von Blutrot hat.

Love Touch ist etwas heller, wirkt etwas knalliger mit einem Hauch zum Ziegelrot. ich würde jetzt sagen im Vergleich Orangestichtig, wobei es weit fern von Orange ist.

P1060552Ich muss zugeben wie immer bin ich begeistert, der Lack deckt hervorragend, trocknet schnell und die Farbe strahlt. So kann Anny mich begeistern!

Stern5

Kommentar verfassen

