Joghurt Test und das auf eine Beauty Seite?

Ja, genau hier und da ist es auch absolut richtig. Denn auch die Schönheit von Innen ist ein Trend. Deshalb war ich auch total begeistert das Danone mich auch zum Blogger Testlauf ausgewählt hat. Da ihr vollkommen Recht habt und nicht alles in die Beauty-Ecke fällt gibt es natürlich die Rezepte und Gesamtbegutachtung auf meinen anderen Blog http://kulinarisches-chaos.blogspot.de

Doch auch hier werde ich die Testprodukte unter die Lupe nehmen. Warum heißt es Schönheit von Innen. Joghurt ist wegen seines Calciumgehaltes nicht nur gut für Zähne und Knochen, aber genau das ist schon ein 1. Ansatzpunkt. Kalium und Magnesium bewirken auch eine Menge. So ist zumindest das Funktionieren der Muskelkontraktion und Nervenreizleitung gewährleistet. Man sagt ja auch nicht umsonst Magnesium beugt Krämpfen vor. Über die Milchsäure und den Basenhaushalt will ich gar nicht erst sprechen. Ihr merkt auch Joghurts gehören zum Beautytrend.

P1050868 P1050872 P1050891 P1050877Diese 4 werden hier auf Herz und Nieren, ja sogar auch auf Trend gecheckt. Also nicht wundern wenn die nächsten Tage nach und nach ein paar Joghurts hier auftauchen 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Joghurt Test und das auf eine Beauty Seite?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s