Cremig – gerührt Erdbeere

P1050893Die Danone Molkerei hat mich richtig Happy gemacht. Ich konnte es schon gar nicht erwarten einen Joghurt zu probieren. Ja, ich bin eine Geniesserin, egal ob es die Haut, die Haare oder meinen Magen betrifft.

Natürlich ist Geiz nicht wirklich toll und so durfte die ganze Familie mit testen 🙂 Gut. Gesagt getan der gekühlte „Unser Fruchtiger“ mit Erdbeere cremig gerührt wurde von uns unter die Lupe genommen. 🙂

Nun gut wir wollen nicht übertreiben, aber ein bisschen chaotisch darf es schon zugehen.

P1050907Der 1. Eindruck ist schon einmal einladend. Ja, man sieht Fruchtstückchen im Joghurt, das macht mir doch gleich besonders Freude.

Auch finde ich es irgendwie schön wenn ein Joghurt eine gewissen Natürlichkeit ausstrahlt… So wie erkläre ich jetzt dem Letzten, wie ich das mit der Ausstrahlung meine…

P1050915Ich mag es nicht wenn diese Joghurts so ganz glatt sind, das wirkt als hätte die jemand extra versiegelt. Natürlich gibt es einige die das mögen – ich nicht.

Mit Leichtigkeit lässt sich der Löffel eintauchen. Ich bin begeistert, wenn das nun auch so gut schmeckt wie es verheißt, dann ist es ein wirklich tolles Erlebnis.

P1050920Der Löffel taucht wieder auf und ich kann den 1. Eindruck auf meiner Zunge vernehmen.

Miami – Frische – Cremigkeit – eine leichte Natürliche Säure (nicht diese Zuckersüße die man manchmal hat) – Schmelz – wow, schwer zu beschreiben. Eine kleine fruchtige Frische Explosion, die nach mehr fordert.

Es ist erstaunlich auch die kleinen Fruchtstückchen schmecken absolut natürlich. Kein Kunstgeschmack – denn man vielleicht von anderen Produkten kennt. Ein geschmeidiger und sehr geschmackvoller Joghurt mit dem typischen: „Ich nasche die Erdbeeren gleich im Garten“ Geschmack.

P1050931

Mit dieser Kreation hat www.danone-molkerei.de  den Geschmacksnerv getroffen. Wenn der nicht von Innen Schön macht,,, „zwinker“

Aber im Ernst – mit dieser Geschmacksvariante liegen Danone ganz weit Vorne im Geschmackstrend.!

Kommentar verfassen

