Lancaster Produkttest – Danke Douglas

P1050245

Ausgewählt von Douglas für einen Lancaster Produkttest bin ich schon etwas überwältigt über die Produkte! Nicht nur das es wirklich schön verpackt ist, befinden sich auch nur Fullsize Produkte in dem Testpaket.

P1050251

Die Body-Creme, 24 Stunden Tages-Creme, der Lipbalm und die Reinigungscreme aus der Aquamilk Serie von Lancaster erstrahlen in einem schlichten Design.

P1050264300 ml Körpercreme kosten 19,95 Euro.  Die Creme ist sehr seidig im auftragen für den ganzen Körper, der Duft ist nicht penetrant, sondern lieblich.

Der Deckel läßt sich leicht öffnen und verschließen, allerdings wie bei allen Klick-Deckeln sind diese dennoch vorsichtig zu behandeln, damit er nicht abbricht.

Die Creme läßt sich sehr gutP1050265 verteilen,  zieht schnell ein und hinterlässt keine lästigen Fettfilm.

Die Haut fühlt sich weich an. Man verspürt einen Gefühl wie nach einem Feuchtigkeitskick.

Die Körpercreme bietet eine reichhaltige Pflege und verwöhnt die Haut. Man kann dieses Körpercreme problemlos weiterempfehlen, auch jüngere Haut braucht gute Pflege, mit dieser Körpercreme ist sie garantiert.

P1050259

Die Tagescreme von Lancaster hat einen Schraubverschluss und beinhaltet 50 ml.

P1050261Die Day-Cream mit 50 ml kostet 19,95 Euro.

Die Creme ist sehr reichhaltig und man braucht nur wenig um das komplette Gesicht zu pflegen.

Sie zieht schnell ein und neben dem Feuchtigkeitskick, hat man ein sanftes Gefühl der Hautverjüngung.  Die Haut wirkt frisch, das macht mich persönlich besonders an. Die sanfte Pflege hat mich überzeugt. Der leichte süßliche Duft verfliegt recht schnell und ist überhaupt nicht unangenehm.

P1050262

P1050263Der Cleansing Foam sorgt für eine angenehme Hautreinigung. Es ist sehr weich und ohne jegliche schärfe.

150 ml kosten 19,95 Euro.

Beim Kontakt mit Wasser entwickelt zu einem seidigen Schaum, der erfrischend und pflegend reinigt.

P1050256

P1050258Der Lipbalm ist extrem reichhaltig und legt sich mit einem leichtem Film auf die Lippen.

Die Spitze Düse sorgt dafür das sich der Lipbalm gut dosiert werden kann.

Die Lippen fühlen sich den ganzen Tag weich und gepflegt an. Unter der Lippenpflege die ich bisher getestet habe nimmt der Lipbalm von Lancaster ungeschlagen auf Platz 1. Die beste Lippenpflege die ich jemals probiert habe.

Ich bin wirklich Dankbar für diesen Produkttest, der Lipbalm ist definitiv für mich ein Nachkaufprodukt. Auch bei den anderen drei Produkten bin ich überzeugt, das sie das ein oder andere Mal noch auf meinem Einkaufszettel landen werden.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s