Pinkbox April – Das URTEIL!

P1050270Ich hatte nun Zeit die Produkte der Pinkbox genauer unter die Lupe zu nehmen.

Und das Urteil wird gefällt:

Unmöglich war die Farbe des LCN Nagellackes – Furchtbar und definitiv untragbar. Der jenige der die Farbe für gut befunden hat, hat definitiv einen Geschmack der minus 100 mit meinem Übereinstimmt.

Aber das muss es ja auch geben. Der Taschenspiegel als Goodie, ist ein süßes Give Away und er ist auch Handtaschen tauglich Daumen hoch!

Also gehen wir dann doch weiter im der Box.

P1050272Highlight ist die Waschknete von Lush, ich liebe die Kreativität von Lush, der Duft ist angenehm, allerdings schäumt die  Waschknete auch sehr extrem.

Aber sie eignet sich für die Haare, zum Baden und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Grün und Blau wären mir genau so lieb gewesen, wie die Rosa (Rot) Knete die ich in meiner Box hatte, also die Waschknete ist sehr zu empfehlen 200 g liegen bei ca. 9,90 Euro wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.

P1050273Der Lippenstift von Maxfactor ist ein nettes Beiwerk, aber das kräftige Pink kann ich leider nicht tragen.

Zu knalliges Pink passt weder zu meinem Typ noch zu meinem Style.

Es hat sich aber ein Abnehmer gefunden. Ebenso die Diadermin straffende Augencreme, wurde in gute Hände abgegeben.

Das Magazin finde ich wieder Recht spannend.

Alles im allem bleibt dann nur noch das Cocos Duschgel, welches ich wirklich für gut befinde, Erdbeere hätte ich am liebsten mal getestet, aber Cocos ist auch okay.

Alles im allem, habe ich mich jedoch erneut dafür entschieden die Box abzubestellen. Ich gratulieren der Pinkbox zu ihrem Geburtstag, doch wenn ich mit der Hälfte der Produkte nichts anfangen kann ist sie für mich persönlich leider Fehlinvestiert.

Dennoch kann ich die Box wärmstens empfehlen.

Eure Ane!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Pinkbox April – Das URTEIL!

  1. Ich finde die Jubiläums-Box einfach klasse.
    Eine der besten Boxen der Pinkbox.

    Ich habe sie auch bekommen und kann so gut wie alles aus der Box gebrauchen. =)

    LG vom Mamamulle-Blog (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s