Das Halstuch ist niemals Out!

Hingegen aller Annahmen das Halstücher aus der Mode sind muss ich doch widersprechen, im Gegenteil, sie erleben ihr neues Revival. Doch ist das Halstuch schon Jahrelang nicht nur ein Accessoire für den Hals.

Mit gekonnter Knotung wird das Halstuch zum Haarband, Armband, oder auch Zierband einer Jeans in Kniehöhe.

Die bevorzugten Sommerfarben für Halstücher sind in Pastell aber auch in kräftigen Farben wie Königsblau, Royalrot, Koral oder Orange gehalten. Man sollte die Farben jedoch auf Outfit und Haarfarbe, je nach dem abstimmen. Erlaubt ist wie immer was gefällt. Denn meine Meinung kennt ihr, wir machen die Trends und kein anderer. Jeder Einzelne von uns hat seinen Geschmack und das ist gut so.

Total raffiniert wird das Halstuch auch bei langen Haaren verwendet in dem man es in das Haar mit einflechtet.  Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und kreiert die Halstuchtrends!

Ein paar Beispiele werden in den nächsten Tagen folgen!

Eure Ane 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s