Anny Community erstrahlt in einem „neuen“ Licht

annyartDie Anny Community birgt eine kleine Veränderung! Und zu der Veränderung startet Anny mit einer Aktion – mal soll sein schönstes ANNY Bild hochladen. Die  schönsten Bilder werden auch noch belohnt diese Aktion geht bis zum 26 Mai 2013. Was für ein Einstand für die neuen Funktionen in der Community.

Aber was hat sich alles verändert?

Man kann mittlerweile eigene Bilder hochladen, Tutorials erstellen und wirklich noch einiges mehr.

Im Ganzen ist die Community übersichtlicher geworden. Es gibt Benachrichtigungen, eine Follower-Funktion, in der man User als Fav abspeichern kann und man sieht auch, wer den eigenen Beiträgen folgt.

P1050290Auch in der Vergabe der Punkte hat sich einiges verändert, was diese Community wirklich interessanter gestaltet.

Ihr erreicht die Community unter:  Anny Community

Ich bin total begeistert von der neuen Community, wie gefällt sie Euch? Oder ist die Veränderung an Euch ganz vorbei gezogen? Schreibt mir doch einfach in die Kommentare, wie sie Euch gefällt.  Ich freue mich!

P1050293

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s