Warum auch Männer zum Beauty Accessoires werden

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie ihr den Mann an eurer Seite aufpimpen könnte. Denn schliesslich sollte der haarige Typ doch optimal zu eurem Look passen oder?

Wir Mädels kommen da auf die tollsten Ideen, das sich der Mann von Welt schon die Wimper zupfen läßt, wenn sie wuchern ist für uns selbstverständlich. Wir fordern das er einen eigenen Look hat, aber genau dieser Look, sollte natürlich auf unseren abgestimmt sein oder? Ich meine wer möchte im schicken Abend-Outfit schon einen Typen im schmutzigen Schmuddellook neben sich haben?

Ich weiß jetzt schreien Millionen Frauen: Ich will! Ehrlich, ich bin mir sicher die meinen das nicht so.

Noch schöner wird es, wenn unsere Beauty Accessoires zu selbstständig sind. Wenn sie sich an unseren Kosmetika vergehen und uns die Show stehlen. Wir Mädels fühlen uns dafür verantwortlich im Bad die Zügel in der Hand zu halten. Das gelingt uns leider  nicht immer. In solchen Fällen mutieren wir zum Beutestück für den Herren, wie eine Trophäe tragen sie uns umher. Doch das mögen wir eigentlich gar nicht.

Wir wollen Harmonie zwischen ihm und uns, aber auch nur in dem Rahmen, das er unseren Look unterstreicht, nicht umgekehrt. Man sagt hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. Im Beautyangelegenheiten sollte es heissen, die Schönheit einer jeden Frau wird durch den Anhang Mann unterstrichen.  Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Aber wir sind noch nicht auf dem Punkt gekommen, warum Männer zum Beauty-Accessoires werden:

  • Weil sie unseren Charme erlegen sind?
  • Weil Männer den Mädels recht geben um ihre Ruhe zu haben?
  • Weil sie keine Lust auf Mode haben
  • Ihnen fehlen einfach die Idee?
  • Sie fühlen sich wohl, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen
  • Motoren sind ihnen wichtiger
  • Sie lieben es sich darüber keine Gedanken zu machen

Viele Möglichkeiten lassen eigentlich nur eine Antwort übrig.

Sie werden zum Beauty-Accessoires damit sie mit uns keinen Streß bekommen 🙂

Oder stimmt das alles gar nicht? Was meint ihr?

Kommentar verfassen

