Pinkbox März 2013

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir nochmals die Pinkbox bestellt, es waren MeMeMe Produkte in der Box und ich muss zugeben, das ich sehr neugierig auf diese Marke war.

Neben den DEW POT hatte ich noch den Blush Me in meiner Box, beide Produkte sind Fullsize und haben einen Preis von 9,90 Euro und so hat sich die Pinkbox für 12,95 Euro schon gelohnt.

Ein weiteres Produkt ist der Eyeliner flüssig von Aden der mich sehr angesprochen hat.

Die BodyShop Bodylotion Cocos 60 ml hat mich auch gleich richtig angezeckt. Ich mag diesen Duft. Cocos ist tatsächlich eine große Geschmackssache, einige mögen es gar nicht andere wiederum sehr.

Die Nagelsticker von Emmi Nails sind ein nettes Beiwerk, aber die Zeitung hat dafür hervorragende Rezepte, wo ich garantiert das ein oder andere nach kochen werde und in meinem Rezeptblog evtl vorstellen. Wir werden es sehen.

Kommentar verfassen

