Aus gewählt von Artdeco DANKE

P1050266

Artdeco Pflege Skin Yoga Aromatic Body Lotion 150 ml  für ca. 16 Euro. Ich habe den Produkttest über die Artdeco App gewonnen und muss zugeben das ich ziemlich neugierig auf die Pflegeprodukte von Artdeco bin.

Inhalt

  • Monoi-Öl
  • Kokosnuss-Öl
  • Glycerin

P1050267

Schon beim öffnen vernimmt man eine angenehme Cocos Note, da sind wir schon wieder mal in der süßen Richtung die ich persönlich sehr gerne mag.

P1050268Die Lotion läßt sich doch sehr gut dosieren, was ich eigentlich bei der Öffnung nicht so angenommen hatte.

Es ist eine cremig feste Konsistenz, also nicht so eine flüssige Lotion, das kommt mir persönlich auch sehr entgegen. Die Lotion soll für jeden Hauttyp geeignet sein und das glaube ich schon nach der ersten Anwendung.  Sie läßt sich gut verteilen und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

P1050269Die Creme zieht schnell ein, hinterläßt keinen Schmierfilm, aber man hat sofort einen spürbaren Feuchtigkeitsschub für die Haut.

Ein angenehmes Gefühl mit leichtem Duft der Freude bereitet. In diesem Sinne bin ich sehr beeindruckt über Duft, Konsistenz und Anwendung. Ohne große Kritik kann ich diese Body Creme weiter empfehlen, wobei sie Preislich doch etwas höher angesiedelt ist. Das ist evtl. aber auch nur das einzige kleine Manko.

Kommentar verfassen

