Wo war die Box der Glossybox März 2013 Geburtstagsbox

Es ist mal wieder soweit… Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll… Ja, es gab tolle Produkte für die Geburtstags-Glossybox, viele können sich daran wirklich erfreuen. Leider hatte ich nicht so ein Glück, aber das Ungleichgewicht ist leider bei Glossbox an der Tagesordnung.

a) es gab keine Box, ein billiges Bag – nicht wirklich ordentlich verarbeitet – hielt ich in Händen…. Sorry Leute, warum muss man solch Ausschußwaren produzieren? Sehr schlechte Nähte, keine gute Qualität – klar jetzt kommen wieder diese für 15 Euro bla bla… Natürlich aber man kann sich dann so etwas einfach sparen, die Box hätte es auch getan.

P1050188

b) Die Seife hat so intensiv gerochen, das war wirklich nicht schön. Vielleicht wäre dort das verpacken in einem Platikbeutel zusätzlich von Vorteil gewesen. Klar Umweltschutz bin ich ganz bei Euch, aber der Geruch war wirklich Grausam und hat in der Nase gebissen.

P1050192

c) Bin ich mega enttäuscht das der Lippenstift schmutzig und zerkratzt ist. Das es nicht meine Farbe ist, ist ja absolut ein Sache, aber dreckig und schäbig, eine andere… Ja, ich weiß ich bin verwöhnt.

P1050195

Ich finde das etwas sehr schade zumal er ja verpackt war… in dem kleinen Karton.

P1050197

P1050198

P1050201

Ich bin tatsächlich etwas enttäuscht.  Lipbalm, Duschcreme und Anti Aging von SansSoucis reihen sich hier mit ein. Dann war noch in der Box DaVinci Shimmer Powder das gefällt mir ganz gut, weil die Farbe Champagner eigentlich immer geht.

P1050190

Aber der Lipbalm von Carmex trifft mich gar nicht, das Creme Bad Gold von Prija auch vom Duft her nicht so meines. Also für die Geburtstagsbox ist diese Box sehr, sehr traurig. Aber es gab tatsächlich tolle Boxen, einige hatten echt Glück.

P1050187

Advertisements

2 Kommentare zu “Wo war die Box der Glossybox März 2013 Geburtstagsbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s