Ab in den Sonntag mit ANNY

Meine neuen Lacke von ANNY

P1050155

P1050164

P1050157

Die fünf hier oben sind ganz neu bei mir besonders mag ich ganz rechts das Whipped Cream. Wobei Sweet Candy auch so ein besonders zarter Ton ist.  Sweet Lipstick hat mich schon eine ganze Zeit angelacht und wie man unten sieht passt er hervorragend in die Reihe 🙂

P1050167

Die Kakao und Schokotöne haben es mir besonders angetan, da man mit ihnen wirklich kleinen Kunstwerke auf den Nägel zaubern kann. Im Ganze wächst ja meine Anny Sammlung, da die Lacke durch Haltbarkeit, Farbvielfalt und Qualität überzeugen.

Anny ist groß im Kommen und das ist verdammt gut so!

P1050168

Kommentar verfassen

