Illamasqua Mega Shopping – nein okay ich war Sparsam!

P1050140

Welche Freude in meinem kleinem Heim, ja Illamasqua läßt grüßen und ich freue mich das die Bestellung dann doch noch bei mir angekommen ist. Heute habe ich noch keine Swatches möchte Euch aber die Produkte kurz vorstellen.

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist auf dem 1. Blick die Foundation. Light Liquid Foundation in  LF 115 –  30 ml £23.00    Der 1. Eindruck überzeugt mich total und sie riecht auch sehr neutral. Ich mag die Art der Tube und freue mich schon sie auszutesten. Mal wirklich eine Foundation die auf den 1. Blick zu meinem natürlichen Teint passt.

P1050141

Als Nagellack Fetischistin habe ich auch drei Lacke mit genommen. Klar oder?

15 ml  £13.50  OBSESS

15 ml Radium Acidic lime, shimmer finisch  zu £13.50

und 15 ml £13.50 in der Farbe Load Creamy White

Mein Favorit ist Obsess die Farbe flasht mich total und ich bin schon gespannt wie sie sich auf den Nägeln macht.

P1050144

Von Links nach Rechts – Load – Obsess – Radium

Passend zu dem Radium Lack habe ich mir noch ein Powder Eye Shadow ausgesucht in der Farbe Pivot 2g – £15.50 . Der 1. Eindruck sehr gut, ich habe aber auch noch nicht geswatcht und freue mich ihn in Ruhe zu testen.

P1050145

Weiter geht es bei mir mit Liquid Metal in Surge Molten Pewter 8 g für £17.50 es hat einen ganz eigenen interessanten Duft muss ich zugeben. Der 1. Eindruck ist absolut okay, ich bin gespannt ob er dann auch durch Farbe überzeugt.

P1050147

4 Colour Liquid Metal Palette 4 mal 2 g sie hat mich so angelacht, ich konnte nicht umher diese Palette zu bestellen.

P1050142

Der Spielgel ist ordentlich im Deckel positioniert und die Farben machen so erst einmal einen guten Eindruck. Der Preis der Palette ist £34.00. Von den Farben her zeigen sie einen schönen Schimmer, aber versprochen auch hier folgt der Swatch mit genauem Eindruck.

P1050143

Und das letzte Produkt aus dieser Lieferung ist der Precision Ink Farbe Glister 1,5 ml zu £17.00. Im ersten Eindruck ist er nicht ganz so fein wie ich es mir gewünscht hätte, aber das muss man dann noch einmal genau sehen.

P1050146

Kleiner Tipp am Rande, das sind die Original Preise, bei Illamasqua lohnt es sich auf Sales zu warten, so habe ich für die Lacke pro Stück nur 5 Pfund bezahlt. Da lohnt sich das warten dann doch ein bisschen 🙂

Ich bin total begeistert und freue mich nun die Produkte zu probieren 🙂

Ein Kommentar zu “Illamasqua Mega Shopping – nein okay ich war Sparsam!

Kommentar verfassen

