LE Candy Shock by Catrice

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja nicht so LE süchtig und deswegen auch nie wirklich nervös, wenn eine neue LE angekündigt wird.

Aber da gibt es doch eine die mich momentan schon richtig anzeckt. Aber es heißt noch warten bis April…  Dann soll Candy Shock by CATRICE im Handel erhältlich sein. Ich habe mir den Tease oben schon mehrfach angesehen und kann es gar nicht abwarten das die Zeit vergeht. Ich mag ja so verspieltes oder eben total Extrem-Make-Up.

Bei Candy Shock wird mein verspielter Geschmack auf alle Fälle gefordert… Drehen wir mal gemeinsam an der Uhr. „Zeit vorschieb“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s